8 Dinge die Anwälte (nicht) dürfen! (Lügen, Mörder verpetzen ...) | Rechtsanwalt Christian Solmecke


  • Am Vor year

    Kanzlei WBSKanzlei WBS

    Dauer: 13:02

    Müssen Anwälte ihre Mandanten verraten, wenn sie eine Straftat planen? Können Anwälte umsonst arbeiten? Diese und weitere Fragen rund um meinen Beruf möchte ich heute einmal beantworten.
    Rechtsanwalt Christian Solmecke
    Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0 Plattformen und App-Entwickler.
    Neben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen.
    Vor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).

    facebook.com/die.aufklaerer
    Hotline: 0221 / 400 67 550
    E-Mail: info@wbs-law.de

    Recht  Anwalt  Gesetz  Kanzlei  Jura  juristisch  rechtlich  WBS  Wilde  Beuger  Solmecke  anwälte  was dürfen anwälte  anwälte möder  möder verraten  mord  möder vertreten  geplanter mord  sich selbst verteidigen  gericht  richter  recht  

Czenrtos Lagszero
Czenrtos Lagszero

Ist es erlaubt ein Video zu einem Bericht runterzuladen und auf Twitter mit Quellenangabe hochzuladen?

Vor 7 Stunden
lurixes
lurixes

Wie kann man einen Totschlag planen? ;D 8:01

Vor 4 Tage
Orobas Landmesser
Orobas Landmesser

Unser findiger Anwalt hatte mal folgendes gesagt: "Ich bin verpflichtet für meine Leistung Geld zu verlangen, sprich eine Rechnung zu schreiben, ich bin aber nicht verpflichtet, das Geld einzutreiben"

Vor 10 Tage
Ka Sy
Ka Sy

Das gleiche im Bezug auf die Ärzte

Vor 11 Tage
RPG Mafia
RPG Mafia

Dinge die Asylanten nicht dürfen, aber trotzdem machen. (abgeschoben oder nicht)

Vor 12 Tage
MCmuckiHD
MCmuckiHD

4:15 Seid Vorsichtig, oftmals ist die Erstberatung schon das erste Telefonat.. Sind alles Halsabschneider, MERKEN!

Vor 17 Tage
Saghar 95
Saghar 95

Dürfen sie als Anwalt auch vor dem Kriegsgericht auftreten ? Oder gibt es da auch spezielle Anwälte ?

Vor 22 Tage
Nephtys
Nephtys

Ich liebe suits auch! Geilste Serie überhaupt!

Vor 22 Tage
Blus cream
Blus cream

Haben sie das schonmal gemacht mit der vernehmung?

Vor 24 Tage
L. Peter
L. Peter

Was wäre denn Landesverraten :0? So als normal Bürger

Vor Monat
Tay GHG
Tay GHG

Polizist

Vor Monat
chef_93
chef_93

Welche Unterschiede giebt es zwischen Anwälte und Staatsanwälte uns was dürfen diese was "normale Anwälte" nicht dürfen?

Vor Monat
densch123
densch123

12:06 wie läuft sowas ab? Zumindest als Normalsterblicher hat man keinen "Anwalt auf abruf" sodner ruft dort an und kann froh sein wenn einem der herr anwalt vielleicht 3 Wochen später einen Termin gibt. Ist man zudem kein Krösus, der locker mal 100 Euro pro Stunde hinlegt, darf man erst mal Beratungshilfe beantragen gehen. Die auch nochmal 3 Wochen braucht. Also, wenn die einen bei der Polizei nicht gerade mal nen Monat lang rumsitzen lassen bis Alles durch ist und der Anwalt auch Zeit hat, dann ja, kann das klappen! ;-D Ansonsten ist man ne arme Sau die bei Weitem nicht so einfch an nen Anwalt kommt, wie man es meistens benötigt.

Vor Monat
densch123
densch123

5:48 man müsste auch dem Anwalt erst mal nachweisen dass er davon wusste ;-)

Vor Monat
densch123
densch123

3:53 Na toll -.- Weil sich ja auch jeder die 100 Euro die Stunde leisten kann, selbst wenns nur um ne Kleinigkeit geht -.-

Vor Monat
Gerechtigkeit
Gerechtigkeit

Ohne Tagesgenehmigung der Alliierten dürfen die nichts.

Vor Monat
Daniel Beinroth
Daniel Beinroth

Landesverrat bedeutet ?

Vor Monat
Sleiger
Sleiger

interessant das landesverrat mit mord gleichgesetzt ist...

Vor Monat
Herbrich-TV
Herbrich-TV

Was ist mit Strafrecht? Darf da der Anwalt umsonst arbeiten?

Vor Monat
RYCE
RYCE

Außer er plant totschlag weil mam totschlag ja Auch planen kann

Vor Monat
N Kliesow
N Kliesow

Darf ich dazu mal fragen, wenn ich also den Rechtsanwalt frage "ist Ihr Mandant unschuldig?" ist das Verfahren eigentlich danach überflüssig oder besser noch "Oder glauben Sie an die unschuld Ihres Mandanten?". Kann ich mir kaum vorstellen, das würde dann doch jeder Staatsanwalt ausnutzen, diese Zwickmühle...

Vor Monat
madhf madhf
madhf madhf

Ich würde sagen er kann die Aussage verweigern oder?

Vor Monat
H-Milch !
H-Milch !

Und was ist wenn die Lügen des Mandantens jemand unschuldigen in das Gefängnis bringen ?

Vor Monat
mein kleiner pupsi hund
mein kleiner pupsi hund

Dürfen menschen mit atismus anwälte werden

Vor Monat
FalcoGer
FalcoGer

wie ist das so nen mörderer optimal zu verteidigen obwohl man weiß er war es aber er streitet alles ab, und bekommt vieleicht noch nen freispruch?

Vor Monat
felixpunktsan
felixpunktsan

Suits ist eine Hammer Serie!

Vor Monat
CasualTie5
CasualTie5

5:18 Da soll noch einer sagen, dass es in der BRAWO nichts vernünftiges zu lesen gibt ;D

Vor Monat
Flo Meixner
Flo Meixner

Ich habe mal eine persönliche Frage Ich betreibe seit kurzem einen Blog. Muss ich da ein Impressum reinschreiben??? Würde mich um eine Angwort sehr freuen

Vor Monat
Flo Meixner
Flo Meixner

Cooles Thema. Finde es interessant was ihr (nicht) dürft

Vor Monat
Hydrodendron
Hydrodendron

7:59 Heißt das jetzt, ich bin verpflichtet Angela Merkel wegen Hochverrat anzuzeigen?

Vor Monat
Junge aus der Gegend
Junge aus der Gegend

Wozu Verteidigen wenn der Angeklagte Beichtet ein verbrechen begangen zu haben gehört er beschtraft. Und sowas sollte auch der Anwalt dem Gericht sagen da es ja sonst nur um Zeit verschwendung geht und ein Täter ungestrafen davon kommt

Vor Monat
YT ohne Rücksicht
YT ohne Rücksicht

Erstens gibt es keine Priester in Deutschland , sondern Pfarrer ! Zweitens ist er auch eine Person .... und daher ist er verpflichtet .... und noch so einige Dinge die nicht stimmen bzw wenn dich ist unsere Gesetzgebung Müll , was sie auf jeden Fall ist .... aber ich denke ihre Deutungen treffen nur zum Teil zu !

Vor Monat
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter

Zum letzten Punkt wäre die sehr viel kürzere und hilfreichere Antwort gewesen: Solange nicht die vorläufige Festnahme ausgesprochen wurde oder ein Haftbefehl vorliegt, kann man jederzeit gehen, auch ohne Anwalt.

Vor 2 Monate
Lets Jake
Lets Jake

Wie kann ich einen Totschlag planen, ohne dass es zu Mord wird? Denn der Totschlag geht doch vom Affekt aus, während dem Mord immer eine Planung zugrunde liegen müsste?

Vor 2 Monate
AndyCoolMen
AndyCoolMen

Was dürfen die Richter eigentlich Oder die Feuerwehr ?

Vor 2 Monate
FreeSoftware
FreeSoftware

04:46 Ach! Ist ja interessant. Darüber habe ich mich mal mit einem Anwalt unterhalten, und der meinte 'Über Geld muß nicht gesprochen werden.'. Also konkret: Wenn jemand die Klingel einer RA-Praxis betätigt, die Anwaltsgehilfin aufsteht, und die Türe aufmacht, dann soll ab genau diesem Moment auch schon ein Vertrag zwischen dem Klingeldrücker und der Anwaltspraxis/dem Anwalt, zustandegekommen sein. Zwei Anwälte - zwei Meinungen.

Vor 2 Monate
froZn991
froZn991

Better Call Saulmecke !

Vor 3 Monate
BigBadWolf
BigBadWolf

kenn da so einen anwalt (hätte ich nicht für möglich gehalten in österreich) der eine art saul goodman ist hat einen gutschein für eine beratungsstunde in die zeitung drucken lassen 😂

Vor 3 Monate
Jo ryan
Jo ryan

Hast du auch Ahnung davon was Staatsanwälte dürfen und was nicht? Video dazu wäre nice

Vor 3 Monate
Phil Smith
Phil Smith

Der Angeklagte darf aber nur der Polizei gegenüber lügen und nicht vor Gericht, oder?!

Vor 3 Monate
christopher lemm
christopher lemm

doch er hat dass recht zu lügen

Vor 19 Tage
Peter Griffin
Peter Griffin

Dinge die Diplomaten dürfen?

Vor 3 Monate
Wonder Muffin
Wonder Muffin

Wieso ist die Banane krumm und Angela Merkel immer noch Bundeskanzlerin?

Vor 3 Monate
Gabba Gandalf
Gabba Gandalf

was ist denn aber mit probono fällen? könnten anwälte nicht freiwillig leuten helfen die sich einen anwalt nicht leisten könnten?

Vor 3 Monate
Pascal Jaeger
Pascal Jaeger

Ich habe auch eine dringende Frage: Darf ein Verteidiger tatsächlich mit der Frau des Angeklagten schlafen, wenn dieser vor Gericht verloren hat? Ich glaube ich wurde da hintergangen!

Vor 3 Monate
DEWEO's Verstärkerecke
DEWEO's Verstärkerecke

Dinge, die ein Krankenpfleger, eine Krankenschwester, ein Arzt darf bzw. nicht darf.

Vor 4 Monate
MrKlotzsch
MrKlotzsch

bei 12:06 also nur weil der anwalt reinkommt, darf man dann mit rausgehen? Kann ich nicht sagen, dass ich keine Aussage machen will und nichts sagen werde, und dann lassen sie einen gehen, wenn eben kein halfbefehl und ähnliches vorliegt...!? ansonsten: wie lange wollen dürfen sie einen den "festhalten" und fragen stellen, die man seit 10-20min schon nicht beantwortet hat...

Vor 4 Monate
Hund 123
Hund 123

10:20 FALSCH: das fifa sportgericht auch nicht

Vor 4 Monate
TheReallifeLP
TheReallifeLP

Bei der Meldepflicht von geplanten Straftaten Frage: Wie kann man einen Totschlag planen? Ist ein geplanter Totschlag nicht Mord? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Vor 4 Monate
makitaki1
makitaki1

jetzt haste aber werbung für euch gemacht 4:20 und für den Riehmann auch :P

Vor 4 Monate
Florentin Ritter
Florentin Ritter

Ich finde Ihre Videos immer sehr interessant und teilweise auch amüsant. Wenn es aber Werbung für Ihre Kanzlei ist, müsste dann nicht das Video als Werbung/Dauerwerbesendung gemäß UWG gekennzeichnet werden?

Vor 4 Monate
Melanie Hellmer
Melanie Hellmer

Erledigt 😀 der Kanal ist abonniert... ich habe schon das eine oder andere Video gesehen und die haben mir sehr gut gefallen.... besonders gefallen mir die Videos "was darf ..... nicht, tut's aber dennoch" Ich habe bei der einen oder anderen Frage mitgerätselt, ob ich die Frage weiß oder nicht! Weiter so!

Vor 4 Monate
Misae Nohara
Misae Nohara

Wie meine Oma mal sagte: Du kannst zwar deine Ängste und Sorgen den Psychologen und Anwälten schildern aber niemals solltest du deinen dunkelsten Wünsche und Träume äussern, weil sie dich verraten werden.

Vor 4 Monate
Petersilius Zwackelmann
Petersilius Zwackelmann

Darf man den Drachenlord am 20.08. vor seinem Haus besuchen? (Ich frage für einen Freund)

Vor 4 Monate
Backfisch Backfisch
Backfisch Backfisch

Dinge die mein Chef nicht darf aber trotzdem macht. 🤔🤣

Vor 4 Monate
Jörg Schock
Jörg Schock

Dinge, die Inkassounternehmen nicht dürfen, aber trotzdem machen

Vor 4 Monate
Martin Mardrignac
Martin Mardrignac

07:31 Ich frage mich nur, ob es niemandem aufgefallen ist, dass hier Mord & Totschlag als sehr schwere Straftat im gleichen Atemzug wie Geld- oder Wertpapierfälschung genannt werden. Ich finde es persönlich mehr als bedenklich, dass immer noch schnöder Mammon mit einem Leben gleichgesetzt wird, wenn nicht sogar noch höher gewichtet wird (was ja leider die traurige Wahrheit ist)

Vor 4 Monate
Charlie Monti
Charlie Monti

Sehr geehrter Herr Solmecke, was ist mit sogenannten Pro Bono Fällen?

Vor 4 Monate
Pokefangirl_meloetta
Pokefangirl_meloetta

Was ist aber wenn der Anwalt in der Familie angehörig ist und so garnichts verlangt Beispielweiße wenn das meine schwerster wäre oder meine Cousine

Vor 4 Monate
Horst Neuber
Horst Neuber

wie weit darf behörden willkür gehen

Vor 4 Monate
Michael Bechmann
Michael Bechmann

6:24 Wenn in der Hauptversammlung der Richter den Eindruck hat, dass der Angeklagte lügt, fragt er den Verteidiger. Für den gilt - im Gegensatz zum Angeklagten - Wahrheitspflicht: alle relevante Tatsachen vortragen, nichts weglassen, nichts dazu erfinden, keine Tatsachen falsch darstellen usw. Der Verteidiger kann dann nichts mehr verschweigen und weglassen und auch nicht lügen. Der Richter könnte doch auch die Hauptversammlung unterbrechen, die Akte vom Verteidiger herausbegehren, um die Informationen zu beschaffen, bevor die Hauptversammlung weitergeht und das Urteil gefällt wird. 7:24 Wenn der Richter fragt, kann man eben nichts weglassen. Bei einer Aussage vor Gericht gehört auch die Vollständigkeit.

Vor 4 Monate
Gerechtigkeit
Gerechtigkeit

Landesverrat? Welches Land denn?

Vor 4 Monate
Gerechtigkeit
Gerechtigkeit

Es sind bis auf die Arbeitsgerichte alles Ausnahmegerichte.

Vor 4 Monate
Gerechtigkeit
Gerechtigkeit

Die Lügen von morgens bis abends, sollen lieber ihre Mandanten über die Rechtsmäßigkeit aller Gesetze aufklären.

Vor 4 Monate
J. E. H.
J. E. H.

Ist geplanter Totschlag überhaupt möglich? Wenn ja wo ist der Unterschied zu einem Mord? Das Motiv?

Vor 4 Monate
Ingo_G
Ingo_G

#FragWbs. Was dürfen Security Mitarbeiter und was nicht? Das wäre mal interessant. Denn Rechich gesehen haben die ja nur das Jedermansrecht (Hausrecht auch soweit Wachschutz Brandwache oder Schliesdienst gemacht wird) Was mich auch Interessieren würde, darf ich als Security einem Polizisten einen Platzverweis oder Hausverbot erteilen wenn er sich auf dem von mir bewachten Grundstück oder im Haus befinde?

Vor 4 Monate
sN0wBody
sN0wBody

Wie sieht es denn aus, wenn der Mandat in der Vorbesprechung ihnen (also dem Anwalt) die Wahrheit nicht offenbart oder sie gar anlügt. Dürfen sie dann guten Gewissens diese falsche Wahrheit sagen und was passiert, wenn es rauskommt?

Vor 5 Monate
fh1dd
fh1dd

Bei allen Gerichten? Wie sieht es mit einem Militärgericht aus?

Vor 5 Monate
L. A.
L. A.

Irgendwie noch unklar. Wenn im Prozess die Schuldfrage noch nicht geklärt ist, der Beklagte verteidigt wird, er seinem Anwalt aber erzählt hat, dass er schuldig ist. Ist das in Ordnung? Darf ein Anwalt auf unschuldig verhandeln und plädieren, auch wenn er von der Schuld des Mandanten weiß?

Vor 5 Monate
Nina Delfs
Nina Delfs

#fragwbs Dinge ein Steuerberater darf oder nicht. Dinge die Ärzte gegenüber angehörigen von Patienten dürfen oder nicht dürfen.

Vor 5 Monate
RCFunOsnabrueck
RCFunOsnabrueck

#FragWBS Psychologen sind doch an ihre Schweigepflicht, sogar selbst nach dem Tod des Patienten/Täters, gebunden wenn ihnen der Patient einen Mord gesteht. Gilt das nun also nur für vergangene Taten?

Vor 5 Monate
Jannis Wagner
Jannis Wagner

Was dürfen Piloten bzw was nicht

Vor 5 Monate
steven milner
steven milner

Wenn ein Richter jemanden zum Tode verurteilt Ist der Richter nicht dran wegen beihilfe zum Mord und der wo die person hinrichtet dann nicht wegen Mord

Vor 5 Monate
Derva Kommt von hinten
Derva Kommt von hinten

Wenn man eine Prostituierte nicht bezahlt, ist das dann Diebstahl oder eine Vergewaltigung?

Vor 5 Monate
Jan Lämmermaier
Jan Lämmermaier

#FragWBS wie realistisch ist Suits?

Vor 5 Monate
fearfury
fearfury

Anwalt Dr. Riemer bester Mann.

Vor 5 Monate
Love You Photography
Love You Photography

Mir kommt das Kotzen. Wenn der Mandant zugibt, jemanden umgebracht zu haben, dann darf der Anwalt ihn schützen und verteidigen. Wie kann man als Mensch mit Gewissen da noch gut schlafen?

Vor 6 Monate
BackdoorNutzer
BackdoorNutzer

Was dürfen Influencer? (Schleich Werbung, bomben pranks ...) Kappa xD

Vor 6 Monate
Jupiter
Jupiter

Wenn der Anwalt für seine Arbeit Geld von mir verlangen muss, dann kann ich es doch so machen, dass ich ihm seine Gebühren überweise und er mir dann heimlich das Geld in Form von Bargeld zurück gibt. Das merkt doch keiner.

Vor 6 Monate
Toni Kaiser
Toni Kaiser

Wenn ich Anwalt wäre hätte ich extreme Angst dass ich ausversehen mich verplappere.

Vor 6 Monate
Toni Kaiser
Toni Kaiser

Mach bitte mal was Soldaten nicth dürfen.

Vor 6 Monate
Tanja Vasiliev
Tanja Vasiliev

Lieber Hr.Mag od. Dr.Anwalt! Warum so viele Leute, wissen wollen was Anwälte dürfen, hat mich überrascht! Denn welcher Verrückte, legt sich mit einem Anwalt an!? Das letzte war interessant, leider reden doch die Meisten! Ich habe eine Frage: Was dürfen Polizisten oder z.B. Betreuer ( im Alkoholzentrum, bei Betreutem Wohnen, im Frauenhaus, etc.) in diversen Institutionen (z.B.i.d.Tasche schauen usw.)? Achtung! ... ich schreibe aus Österreich, aber Deutschland ist ähnlich & daher nicht sooo wichtig!

Vor 6 Monate
iKlikla
iKlikla

Stimmt es denn, dass man sich als Anwalt niemals selbst verteidigen sollte? Habe das Gefühl, dass mit sowas jeder Anwalt in jeder Serie hinfällt..

Vor 6 Monate
Ashton Wayne
Ashton Wayne

Lol ich als Anwalt : Mein Mandant: *sitzt im Verhör* Ich : *trett die Tür offen Back in Black auf voller Lautstärke auf meinem Handy* BOOM BITCHES I AM HERE KOMMEN SIE WIR HAUEN AB *Moonwalk aus dem Zimmer*

Vor 6 Monate
Chel Jessen
Chel Jessen

Suits ist einfach die beste Serie aller Zeiten...

Vor 6 Monate
Merschmöhre 45
Merschmöhre 45

Ich find die Serie Suits auch cool

Vor 6 Monate
efos
efos

Dinge die ich mit der verh. Nachbarin nicht machen darf, aber trotzdem mache :-)

Vor 7 Monate
Hyponos
Hyponos

Ich habe das mit dem Anwalthonorar nicht ganz verstanden. Der Anwalt muss immer mindestens eine gesetzlich festgeschriebenen Geldbetrag nehmen? Was ist, wenn er einen Freund oder seinen Ehepartner vor Gericht vertreten will? Da würde ich doch kein Geld nehmen, sondern kostenlos machen. Muss der Anwalt also immer Geld nehmen oder gibt es auch Ausnahmen?

Vor 7 Monate
Dog Tramper
Dog Tramper

Was mich interessiert wäre Ausländer/in heiraten und was zu beachten ist ... Auch als Hartz 4 Empfänger und im berufstätige Personen genauso wie man die Erlaubnis bekommt vom einreisen für heirat . . . Danke

Vor 7 Monate
Max de Boer
Max de Boer

Die Serie "Suits" ist wirklich großartig! Vielleicht könnten sie ja mal ein Video zu dem Alltag von Anwälten machen, denn ich habe durch die Serie vermutlich den Sinn für die Realität verloren. Aber seit ich sie schaue habe ich ein großes Interesse an Jura entwickelt..

Vor 7 Monate
Paul Lucas
Paul Lucas

#FragWBS Gibt es in Deutschland einen Pflichtverteidige so wie in den USA

Vor 7 Monate
Ghost
Ghost

Männo, ich will einen WBS Pin-Up Calander xD

Vor 7 Monate
Dovahkiin x
Dovahkiin x

Ich schaue auch gerne Suits😂

Vor 7 Monate
Martin Alex
Martin Alex

#FragWBS Wie sieht es mit #proBono aus?

Vor 7 Monate
Das 0mega
Das 0mega

ich wuere was fraen mich wueree

Vor 7 Monate
Darksithbenni
Darksithbenni

Sehr interessantes video. wunderbar.

Vor 7 Monate
Marv R
Marv R

04:40 Hallo Heer Solmeke. Ich wohne in Holland und ich habe einen sogenannten "Pro-Deo" Anwalt Der kostet mich nur Geld wenn ich- (er für mich) eine Rechtsache gewinne. Er guckt also ob er Möglichkeiten sieht das ich mein Recht bekomme wenn ich es habe, und tut dann sein bestes für mich... angetrieben durch seinen Lohn den er dann will. Schöne Sache! Aber wenn er keine Chance sieht um zu gewinnen rät er mir auch vom gerichtlichen Verfahren ab.

Vor 7 Monate
Deister-Süntel-Pilzfreund
Deister-Süntel-Pilzfreund

Dinge, die sogenannte Anwälte nicht dürfen, aber trotzdem machen: *als Anwalt tätig sein!* Anwälte benötigen hierzulande eine Tätigkeitsgenehmigung nach Militärgesetz Nr. 2, Artikel V. 9. Auch sogenannte "Richter" und sogenannte "Staatsanwälte" benötigen diese. Eine solche Tätigkeitsgenehmigung besitzt jedoch *kein einziger* von diesen befugnislosen Justizkriminellen!

Vor 8 Monate
Agrarfarmer
Agrarfarmer

Hallo, Sie sagten soeben in diesem Video, Minute 8:00 dass eine geplante Straftat nicht verschwiegen werden darf, wenn es eine schwere sei. allerdings ist der u.a. genannte Todschlag nicht automatisch Mord, wenn er geplant ist? #fragWBS

Vor 8 Monate
Marcel Dahlitz
Marcel Dahlitz

Naja werbung machen sie ja schon per kanal hehe

Vor 8 Monate
Die ASDAP
Die ASDAP

Ansprechendes Video!

Vor 8 Monate
Wanderer 80
Wanderer 80

Was dürfen Mitarbeiter privater Sicherheitsunternehmen. Bzw. was dürfen sie nicht. Das würde mich interessieren.

Vor 8 Monate

Nächstes Video