Das schärfste Essen auf LIEFERANDO bestellen!


Anna Lena
Anna Lena

Bruder muss los, Bruder will Toast🥪, Bruder muss los🚌, Bruder fahr los🚗, Bruder schwimm los🏊🏼‍♂️, Bruder bin schwerelos, Bruder komm hoch, Bruder saß bloß, Du bist arbeitslos, Bruder Kauf los, Bruder Tanz los🕺🏻, Bruder gib stoß🍻, Bruder teil Brot🍞, Bruder Putz Klo🚽 , Bruder muss groß💩, Ich mag Soos, Bruder schieß los🔫, Bruder bin Kopflos, Bruder was los, Ich bin Ideenlos 😂🤷🏼‍♀️

Vor 12 Stunden
Isabella Kiltan
Isabella Kiltan

Selda stirbt und Moritz lebt 😂❤⚡

Vor 3 Tage
Angelina Weil
Angelina Weil

Ich hab das weiße T-shirt 😏😂❤️⚡️

Vor 3 Tage
Max kross
Max kross

Also ich muss euch echt sagen das Milch schärfe löscht also immer nach s C Hafen essen Milch trinken wessen es zu scharf is

Vor 4 Tage
la la
la la

Als zelda gekotzt hat musste ich auch kotzten

Vor 4 Tage
stern schnuppe
stern schnuppe

Immer wen ich deine Videos schaue muss ich mich krank lachen 😂

Vor 4 Tage
Tim Danzer
Tim Danzer

Alter das "Ja aber natürlich" ist soo geil😂😂

Vor 4 Tage
Onkel Baba
Onkel Baba

3:16 stimmbruch

Vor 4 Tage
_Larissas_ Lala
_Larissas_ Lala

Moritz warum machst du das nicht 😂?

Vor 4 Tage
Lars fgh
Lars fgh

Ich kenne den lieferdienst (Vapiano)(sicher falsch geschrieben )

Vor 4 Tage
tingeltangel Bob
tingeltangel Bob

Rosen sind rot Der like Button ist grau Bitte seid schlau Und färbt ihn Blau

Vor 4 Tage
Hanni Sophie
Hanni Sophie

Kann Selda noch mal Figarooooo singen??😂😂😂

Vor 4 Tage
Leoo ooo
Leoo ooo

Moritz voller Elan : "Selda! Bist du bereit zu sterben?!!" Selda aus dem Hintergrund: "Nope."😂😂

Vor 4 Tage
eedaa cyhn
eedaa cyhn

„Warte mal ihr wisst ja gar nicht.....ihr wisst ja..“

Vor 4 Tage
Amy Audrey
Amy Audrey

Selda, Milch hilft

Vor 4 Tage
Pascal
Pascal

Hi Hey Moritz ich esse jeden Tag extrem Scharf und halte eine Ultra Schärfe aus

Vor 4 Tage
milka milena
milka milena

warum muss selda das immer machen

Vor 4 Tage
Amelie Miethge
Amelie Miethge

Broot, du brauchst broot & oder Milch!

Vor 4 Tage
Fina Gruic
Fina Gruic

moritz seine haare immer top gestylt 😂😂😂💕

Vor 4 Tage
Matthias Bales
Matthias Bales

Ihr seit so dumm ihr müsst fettige Milch trinken!

Vor 4 Tage
Martin's BRUDER World Ls und andere Games
Martin's BRUDER World Ls und andere Games

Wir haben keine Gabel 😆

Vor 5 Tage
Sina Matuschek
Sina Matuschek

Braucht ihr nicht noch Natron für den Slime?

Vor 5 Tage
Sina Matuschek
Sina Matuschek

Omg als ob der einfach genau dan geklingelt hat hahhahahahahhahahahhaha wie geiiilllll😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Tage
Nik 940953
Nik 940953

Wusste gar nicht das ihr einen TS habt

Vor 5 Tage
Florian Funke
Florian Funke

Wo her die sonnenbrille

Vor 5 Tage
Emma F.
Emma F.

Leute Leute Leute .... ahahah

Vor 5 Tage
Freaky Yasemin
Freaky Yasemin

MORITZ !!! DU BRAUCHST NOCH NATRON 😂💗 (fpr den slime)

Vor 5 Tage
Freaky Yasemin
Freaky Yasemin

Für**

Vor 5 Tage
Laura E.
Laura E.

Milch trinken viel

Vor 5 Tage
Crafting Bros
Crafting Bros

fake

Vor 5 Tage
Red_Wolf
Red_Wolf

Hab heyshop.fucki*g de eingegeben und da kam nichts hehe prank

Vor 5 Tage
Nico
Nico

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Vor 5 Tage
Lele Plays
Lele Plays

Die rote Zunge war Fake😂😂😂

Vor 5 Tage
Ohne_ IQ_FNA
Ohne_ IQ_FNA

Moritz 3 Jahre alt stimmbruch

Vor 5 Tage
Lilian Ashtree
Lilian Ashtree

Cool

Vor 5 Tage
Johannes Igel
Johannes Igel

Du hast echt keine Eier

Vor 5 Tage
Einhorngirl 9000
Einhorngirl 9000

ämm Moritz weißt du dass nicht jeder Kleber funktioniert oder Kontaktlinsenlösung

Vor 6 Tage
Christian Ordziniak
Christian Ordziniak

Ihr habt vergessen das bei Schärfe Milch hilft

Vor 6 Tage
Kasialinka b.
Kasialinka b.

Ihr seit doch lebensmüde das ist lebensgefährlich

Vor 6 Tage
sascha
sascha

echt richtig cooles video mach immer weiter so

Vor 6 Tage
Mr. Nukes
Mr. Nukes

LOL Er kommt auch nicht drauf klar das es so früh Dunkel wird JOOOOOOOOOOOOOOO.

Vor 6 Tage
Anikas Family and friends
Anikas Family and friends

Wenn das nur geschauspielert ist dan super gemacht. Wenn es echt ist dan Gute Besserung !(Jungs ihr seit echt bekloppt )

Vor 6 Tage
SKA SAFEY
SKA SAFEY

Du siehst aus wie ich vor 5 Jahren (ich bin 13)

Vor 6 Tage
BEN GAWENDA
BEN GAWENDA

Milch hilft gegen scherfe

Vor 6 Tage
Tommy Kermass
Tommy Kermass

Moritz trinke mal Milch, ich glaube du bist ein Echsenmensch!

Vor 6 Tage
Elias fa
Elias fa

selda trink milch

Vor 6 Tage
Sarah lokoxo
Sarah lokoxo

TIPP IHR MÜSST UNBEDINGT NATRON MIT REINMISCHEN!!! SONST BLEIBT DER FLÜSSIG

Vor 6 Tage
riham anza
riham anza

Hätte selda einen eigenen youtube kanal hätte er mehrere abos als deine moritz nichts gegen dich aber er zieht immer alles durch respekt bor ihn😱😱💗mag euch beide😂hahaha

Vor 6 Tage
Benedikt Ehret
Benedikt Ehret

Selda Ehrenmann.

Vor 6 Tage
Sarah lokoxo
Sarah lokoxo

Unser Staubsaugroboter heißt auch Saugi😂😂

Vor 6 Tage
Lorenz Billerbeck
Lorenz Billerbeck

Hhh livestream

Vor 6 Tage
Lorenz Billerbeck
Lorenz Billerbeck

Mach doch einen livestrem

Vor 6 Tage
Nele Larius
Nele Larius

Die ersten paar sekunden habe ich ich mich so erschrocken

Vor 6 Tage
Jolina Schröder
Jolina Schröder

Fehlt nicht noch Natron?

Vor 6 Tage
Luca Öxle
Luca Öxle

Wie wäre es mit einem weißen Lightning hoodie?😍😍

Vor 6 Tage
Regina Kiefer
Regina Kiefer

Man muss Milch drinken

Vor 6 Tage
Thea Gr. Beilage
Thea Gr. Beilage

Alter selda leidet in deinen videos voll lol😂 wer das auch findet like

Vor 6 Tage
Sina and Jojo Covers
Sina and Jojo Covers

Zu wenig Rasierschaum? 😂👌🏻

Vor 6 Tage
Bondji Ngo Komol
Bondji Ngo Komol

Du bist dumm Moritz übertreib

Vor 6 Tage
-_BL4CK-E4GL3_-
-_BL4CK-E4GL3_-

Whaaat? Kein Clickbait. Oh damn

Vor 6 Tage
Dina Lightlove
Dina Lightlove

Warum macht es eigentlich Selda? Warum nich DU😏😂

Vor 6 Tage
Medina Muratovic
Medina Muratovic

Eine Frage wieso muss Selda immer leiden?

Vor 6 Tage
Ok ok
Ok ok

Nices Video 😎🤗 mach weiter so

Vor 6 Tage
Nina 10
Nina 10

6:25 der Moment... Auf den wir alle gewartet haben...

Vor 6 Tage
Theo Wulfken
Theo Wulfken

Rosen sind rot Elefanten sind groß 5000 die erster sind Bruder muss los

Vor 6 Tage
3429 ch Lecker
3429 ch Lecker

Natron fehlt für euer slime macht aber nur wenig rein

Vor 6 Tage
Magdalena van Deest
Magdalena van Deest

Haha du musst bei sowas Milch trinken , Wasser bringt nichts, mach das sogar meistens noch schlimmer!😂

Vor 6 Tage
Domenic Schrynemackers
Domenic Schrynemackers

Bitte nicht kotzen!

Vor 6 Tage
superooderso G.
superooderso G.

Man muss milch trinken

Vor 6 Tage
Evelyn Axtmann
Evelyn Axtmann

Moritz warum machst du nicht auch mal so eine Schärfechallenge?

Vor 6 Tage
jobeno
jobeno

Hey Tim

Vor 6 Tage
Julia Weiss
Julia Weiss

super schöne Outfits 😍😍😍

Vor 6 Tage
Benny Master of work fight
Benny Master of work fight

ein lightning kalender wär doch geil oder?🤪

Vor 6 Tage
#Team Will #forever
#Team Will #forever

Junge mach doch selber sowas da würdest du heulen😒

Vor 6 Tage
Gianni 27
Gianni 27

ihr wisst hoffentlich, dass Wasser, Brot oder Käse hilft?

Vor 6 Tage
Pia A
Pia A

Warum schmeißt man so eine Pizza nicht weg wenn die verschimmelt ist?😂

Vor 6 Tage
Natalie Natalie
Natalie Natalie

Um Schleim zu machen braucht man noch Natron

Vor 6 Tage
Maximilian Lebkuchenmann
Maximilian Lebkuchenmann

Nur zur Info, Wasser verstärkt die Schärfe, Milch oder Yoghurt

Vor 6 Tage
Lucas st
Lucas st

da hilft nur Milch

Vor 6 Tage
Giga 44
Giga 44

Lol

Vor 6 Tage
Mvq Games
Mvq Games

Scharf ist so geil❤

Vor 6 Tage
Amy Schmidt
Amy Schmidt

Tipp wen du etwas scharfes isst dann drink danach milch ;)

Vor 6 Tage
Jibit Gang
Jibit Gang

Hey!Moritz hab ein lustiges Video für dich und du könntest es Mal in eine. Von deinen Videos zeigen naja es geht über dein heyshop.fuckingde

Vor 6 Tage
Ps Streamer
Ps Streamer

Frag Selda ob er auch ein Kanal machen will. Bitte

Vor 6 Tage
Chris 06
Chris 06

Selda müsste Mascarpone und ungetoastetes Toast essen

Vor 6 Tage
Jrene Kaech
Jrene Kaech

Nur so nebenbei Selda Wasser macht es nur schlimmer du must Milch trinken, ich liebe eure Videos macht weiter so

Vor 6 Tage
21robin03 21robin03
21robin03 21robin03

Das kommt mir ein bisschen gespielt vor sry

Vor 6 Tage
# lion
# lion

15:55 aufrunden kann er also nicht 😭

Vor 6 Tage
Lara Mth
Lara Mth

ich bekomme zu weinachten den lighning pollover ahh freue mich 😱😍🥰

Vor 6 Tage
Natalia Gregor
Natalia Gregor

Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Tage
Laura Alles macher
Laura Alles macher

Mega cooles Video ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 6 Tage
Potato Ape
Potato Ape

Als ob er einfach Cola getrunken hat dagegen hilft nur Milch

Vor 6 Tage
egonwerler
egonwerler

Woher hast du dein rieeeesssen Sitzsack ?

Vor 6 Tage
janise sifffrau
janise sifffrau

Ich hab einfach gerade mega Scharfe Chips gegessen und mein Mund brennt wie Hölle Selda ich fühle mit dir

Vor 6 Tage
Korax LP
Korax LP

OMG😎

Vor 6 Tage
kyloway Gang Flex Kyloway army
kyloway Gang Flex Kyloway army

Moritz nutzt ihn für Clicks und vieles mehr aus

Vor 6 Tage
kyloway Gang Flex Kyloway army
kyloway Gang Flex Kyloway army

Moritz ist so eine pussssyyy ohne Witz

Vor 6 Tage
Matthias Bales
Matthias Bales

Hoffentlich werden einige durch das Video, wach wie dumm Moritz ist

Vor 4 Tage
Ishak Keklik
Ishak Keklik

Ohaaaa er hat einfach 1 Millionen Abonnenten Glückwunsch 🤙😂❤️

Vor 6 Tage
Sophie Schmidt
Sophie Schmidt

Lol

Vor 6 Tage
Carla Kath
Carla Kath

Warum schmeißt ihr die Pizza nicht einfach weg?!😂

Vor 6 Tage
ELEYNA ENGEL
ELEYNA ENGEL

Voll schieße !!! Der arme soll moriz mal das Essen

Vor 6 Tage

Nächstes Video