Die Wahrheit über Miguel Pablos Psychose


Dennis Bro
Dennis Bro

Viel Spaß beim Video Bro's & Sis' !

Vor 21 Tag
Leinerlol2 Gaming
Leinerlol2 Gaming

Die Cappe ist von meinem Cousouin ihm gehört die Firma Divention

Vor 3 Tage
Kiza Za
Kiza Za

Dennis Bro Ich muss sagen ich mochte dich nie wirklich.Aber du hast einfach so eine krasse Loyalität.Davor hab ich großen Respekt.

Vor 17 Tage
Osman Ömer
Osman Ömer

Hast gut geschlafen Bruder 👍👍🏼👍🏿👍🏻

Vor 19 Tage
Night girl
Night girl

So gute Freunde gibt es nur noch selten! #Respekt💓👍

Vor 20 Tage
Chris 16
Chris 16

Nur gekommen um zu disliken!

Vor 20 Tage
Selinay Sagnak
Selinay Sagnak

Ich bin korrekt wenn es einen gibt den mit den ich zusammen bin betrüge ich chinesisch

Vor 2 Stunden
Selinay Sagnak
Selinay Sagnak

Miguel Pablo bist du jetzt wieder normal

Vor 2 Stunden
Bennet Preger
Bennet Preger

Wer guckt sich das jetzt auch an

Vor Tag
Sven Hammea
Sven Hammea

Ja Digga ich wurde auch betrogen. Habe sie über alles geliebt 😑

Vor Tag
Jacqueline Cate
Jacqueline Cate

Sooo reale Jungs !!!

Vor 3 Tage
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing

Es ist schon auch charakteristisch für den Schizophrenen, der Meinung zu sein, alle Ärzte wollen einem nur Schlechtes, vergiften, man selbst weiss am besten, was das Beste für einen ist. Das Letztere stimmt auch, aber du, Junge, bist krank und noch sehr unreif. Und du glaubst, du wärst gesund, kein Stück bist du gesund. Du bist abgehoben, wenn nicht sogar immer wieder dran am Gottkomplex, kommst du mit den falschen Drogen zusammen, und dafür haben Leute wie er numal eine erhöhte Anfälligkeit, dann wirst du wieder hängenbleiben. Psychopharmaka sind weiss Gott nicht ohne, werden zT auch falsch gewählt oder müssen angepasst werden. Alles hat seine Nebenwirkungen und letztlich sind es körperfremde Stoffe, dennoch gibt es genug Beispiele für gut therapiere Patienten. Ja, die haben trotzdem nicht immer ein leichtes Leben, und stell dich jetzt schonmal dauf ein, im Alter wird‘s nicht leichter. Am Ende sind Ärzte auch nur Menschen, dass sollte man schon begreifen, Medikamente oft nur das notwendige Mittel nach Nutzen/Risiko Abwägung um deine Krankheit einigermaßen in den Griff zu bekommen. Geh hin und entscheide dich, ein Leben ohne Ärzte und Medikamente zu führen, alles klar, die Wahrscheinlichkeit, dass du durch Suizid sterben wirst, ist sehr hoch. Lass dir helfen, sieh ein, dass du es dein Leben lang mit dir umher tragen wirst. Hör auf mit einem narzisstischen, aufmerksamkeitsüberladenen, stressigen Youtube Leben, und übernimm Verantwortung für dein Leben.

Vor 3 Tage
drizzy3301
drizzy3301

No Hate, aber in Deutschland gibt es keinen Hustensaft mit Codein. Deutsche Apotheken verkaufen lediglich die Tropfen & wenn du wie im Video erwähnt sagst: ''Hustensaft, dieses leckere''. Dann denke ich nicht dass du die Tropfen meinst, denn die sind alles andere als lecker kann ich dir sagen haha.

Vor 3 Tage
Andy Boss
Andy Boss

Sein Gesicht ist fetter geworden, no hate hoffe alles wird gut

Vor 4 Tage
XxNicikingxx TV
XxNicikingxx TV

Sry aber das geht es zu weit das er ein musik track Ma ht mit den namens. BERLIN STIRBT geht gar nicht und dann noch extra capi zu haten geht gar nicht sry

Vor 4 Tage
tabi n
tabi n

Wohnt mirco in Hildesheim?

Vor 4 Tage
Admin Berisha
Admin Berisha

Warum disst er Capital eig... er hat ihn nach der Nachricht von Capital wieder gedisst Why? Ok seine Krankheit kann sein aber sag miguel er soll sich entschuldigen bei ihn

Vor 5 Tage
Die Fortnite brudis
Die Fortnite brudis

Als ob du bei nikeboy bist

Vor 6 Tage
ThaaSkillz
ThaaSkillz

Wegen den Mädchen mit dem anderen Schwanz

Vor 7 Tage
ThaaSkillz
ThaaSkillz

Bin 13😂

Vor 7 Tage
JVKCB
JVKCB

Was ist das für ein hoodie? Der rote?!

Vor 7 Tage
Ma Rie
Ma Rie

Erstmal hast du angeblich nur getrunken und warst 3 Tage wach und dann sagt du du warst voll auf Droge??? Was denn jetzt wieso denkt man sich sowas aus 🤦🏽‍♀️

Vor 8 Tage
fortur king
fortur king

Der soll sterben

Vor 8 Tage
Sweet Candy
Sweet Candy

Ehrlich mega nett von dir das du des so mit ihm durchziehst und alles richtiger Ehrenmann!☝🏽

Vor 8 Tage
Dilara Terzieva
Dilara Terzieva

Ich war auch in nordsee vor 1 jahr in der 6. Klasse das ist so heftig windig dort 😂 und ps. Ich hoffe er wird wieder gesund weil er ist ja gerade in der Psychiatrie und hoffe er kommt raus von da und wird gesund

Vor 8 Tage
EhrenAlman 85
EhrenAlman 85

Alter wer das glaubt ist hängengeblieben !!!1. Warum ist der aufeinmal wieder normal 2. Von Codien wäre er eingeschlafen ,man kann nicht durchmachen auf Alkohol und Codein 3. Kennt jeder Otto Codein schon viel länger und überhaupt ist das alles wie ein Promomove aufgebaut,der Videodreh hat den schon veratten ....der kann nur kleinen Kindern einen vormachen !!!

Vor 8 Tage
Dossy Possy
Dossy Possy

Dein Psychiater hatte wohl recht, das wird die nächsten Jahre nichts mehr.🙄

Vor 8 Tage
A18 At95
A18 At95

Und was ist mit Dennis und Mirco ?

Vor 8 Tage
Pokémon Trainer
Pokémon Trainer

Kann’s im Ernst Dennis is vllt klickgeil aber ein besserer Freund als Mirco

Vor 9 Tage
Julia Beeler
Julia Beeler

Was ist jz mit miguel los? Kannst du auf seine neusten videos reagieren und das erklären?

Vor 9 Tage
ibrahim omeirat
ibrahim omeirat

Krass

Vor 9 Tage
Ich Wer ich
Ich Wer ich

Miguel du labertasche!! Ich erzähl mal wie alles wirklich anfing... Er fiel auf den Kopf... und wenn ihn Capital nicht gefickt hat, dann lebt er vielleicht noch heute

Vor 9 Tage
Mohamad Dit
Mohamad Dit

Was für Hunde

Vor 9 Tage
Deniz Demirel
Deniz Demirel

Hier sollte man bemerken das ALLES AB HIER reine Promo war , denn vor einer Woche fällt ihm ein mal das Video zu veröffentlichen und darüber zu reden und 1-2 Tage später fängt er an komplett durch zu drehen und die psyschose ist zurück ?

Vor 9 Tage
ForeverRexo2 Rexo
ForeverRexo2 Rexo

Guckt euch diesen Miguel an und den jetzigen 😊

Vor 9 Tage
ForeverRexo2 Rexo
ForeverRexo2 Rexo

Ist normal 3 Monate Kontaktsperre das ist normal. So ist es zumindest hier.

Vor 9 Tage
Mohamad Dit
Mohamad Dit

Ich finde es richtig lustig 😂😂

Vor 9 Tage
M E L I S S A
M E L I S S A

ohhhh leute hahaahah wir haben 05.04 uhr XD ich hab mir jetzt an die 15 videos über das thema gegeben ach komm,PROMOMOVE SEIN VATER :* gott ich kotze von deinem kontet :D

Vor 9 Tage
EhrenAlman 85
EhrenAlman 85

Isso Richtiger Ehrenköter

Vor 8 Tage
Creeper man
Creeper man

Wieso bist du mit einem Drogensuchti befreundet

Vor 10 Tage
#mustifieruierterheyarmilucrewarianajeli Seufert
#mustifieruierterheyarmilucrewarianajeli Seufert

Ich finde das mega nett von dir das du Migel so unterschtützt☺☺

Vor 10 Tage
#mustifieruierterheyarmilucrewarianajeli Seufert
#mustifieruierterheyarmilucrewarianajeli Seufert

Mein bester freund heißt auch dennis😂😂😂

Vor 10 Tage
Acefam_ 345
Acefam_ 345

Ehrenman❤️

Vor 11 Tage
Sativa 999
Sativa 999

Wie oft sagst du bro?😂

Vor 11 Tage
GermanNoob
GermanNoob

2 Schandflecken der Menschheit auf einem Fleck

Vor 11 Tage
IDGAF
IDGAF

Respektlos von dir

Vor 10 Tage
5000 Abonnenten ohne Videos challenge
5000 Abonnenten ohne Videos challenge

Ich war norderney auf kur war voll schön xD Edit: Hoffentlich Wird es Miguel bald wieder gut gehen ich bete zu gott das er für immer gesund bleibt❤️🙏🏽

Vor 11 Tage
Esel Göpek
Esel Göpek

Vallah ich muss mir abgewöhnen zu viel Kopf zu macheb

Vor 11 Tage
Pamela Klein
Pamela Klein

Aufjedenfall würde ich ein Video mache wenn ich krank wäre ciao mit ihn

Vor 12 Tage
Vanessa
Vanessa

Was hast du mit ihm gemacht als er keine Bitches hatte ?

Vor 12 Tage
Paul Kasper
Paul Kasper

wo sind die gesichtstattoos

Vor 12 Tage
Lil Kef
Lil Kef

Und Dennis? Genug Klicks,durch Miguel‘s Geschichte gemacht? So einen „besten Freund“ braucht jeder..

Vor 12 Tage
Norbert Papp
Norbert Papp

Das ist schon schade das das passiert ist aber ergentwann ist es genug mit der Geschichte ich hoffe das du wider gesund wirst und wünsche dir alles Gute aber BITTE STOP jetzt

Vor 13 Tage
Aaron Yeee
Aaron Yeee

Ein Typ aus meiner Klasse hat vor nem jahr Codein genommen und sagt immer wenn er nur nur ne 2 Ich bring mich um.

Vor 13 Tage
Premixx 666
Premixx 666

2014 kannte keiner codein alles klar 😂

Vor 13 Tage
Phillip Volkmar
Phillip Volkmar

Wie ihr ganzen Affen die sich Freunde nennen noch daran hochziehen! Das er krank is ist schlimm genug! Muss ma über die kacke noch 20 videos machen 😑. Kompletter dünnschiss was ihr labert

Vor 13 Tage
RaZZyy
RaZZyy

Deeeeegah langsam wird des Thema echt ausgelutscht.

Vor 13 Tage
boost9r
boost9r

Es reicht doch langsam mal. Immer wieder Klicks auf Nacken des kaputten Jungen... Der soll sich endlich behandeln lassen und mit YouTube aufhören. Die Gesundheit geht vor Jungs. Ihr solltet echt aufhören an den Fame und das Geld zu denken. Gute Besserung.

Vor 13 Tage
Ma rc
Ma rc

Die Psychose kam mit Sicherheit vorwiegend durch den absolut übertriebenen Schlafmangel. Schlafmangel ist die häufigste Ursache für Psychosen. Drogen welche zu dazu führen nicht mehr Schlafen zu können und Psychosen verursachen tun dies hauptsächlich weil sie zu Schlaflosigkeit führen. Codein löst im Normalfall keine Psychosen aus. Hat natürlich zu dem krassen Gefühl gesorgt und hat dem ganzen sicher in die Karten gespielt aber auslöser selbst war mit Sicherheit die Schlaflosigkeit. Googelt es und informiert euch darüber!! Ich wünsche dir dass du die Krankheit überwindest und wieder glücklich wirst

Vor 13 Tage
Lianus
Lianus

Niveau wie im Hartz 4 TV... schrecklich.

Vor 13 Tage
Anna_lena __
Anna_lena __

Miguel ist so ein guter youtuber er soll gesund werden und er hört mit yt auf das ist einfach gut also für ihn

Vor 14 Tage
yasis welt
yasis welt

ey miguel tut mir voll leid ich hoffe es geht im besser und er soll nicht mit YouTube aufhören bitte sonst weine ich auch wenn ich fast schon geweint habe wo ich seine Video guckt habe bitte nicht ❤💙💚💛💜👍😭😭

Vor 14 Tage
Lisbeth Salander
Lisbeth Salander

Dennis,du kommst mir auch nich ganz koscher vor ....

Vor 14 Tage
Dominik Späth
Dominik Späth

Ihr beide seit gesegnet von purer Dummheit, man sagt „Dummheit ist eine Gabe gottes missbrauchen sollte sie man nicht“ Zu Dennis hast du nicht mit Mirco Rosik in einem Penthouse gewohnt?! Ja oder?! Sehr verwirrend.

Vor 14 Tage
Kristian Gutsche
Kristian Gutsche

Alter Wie stoned wart ihr

Vor 14 Tage
hassan Y
hassan Y

Alter Löscht bitte euer Youtubekanal und macht was sinnvolles kids -_- ich vermisse so sehr die 90er - 2000 Zeiten die kleinen verwöhnten hur....-_- mit 12 Mama ich will dies das nur noch das Drecks Handy in der Hand kein Leben mehr ... so genug internet für heute ....

Vor 14 Tage
Zeturay -
Zeturay -

Miguel Pablo Bro-.-

Vor 15 Tage
Orhan
Orhan

Ach wie süß , vermisst habt ihr euch . Dann wünsche ich euch mal viel spass

Vor 15 Tage
Jup !
Jup !

Schön für dich „Bro“ meine fresse

Vor 15 Tage
Rik S
Rik S

Respekt. Ihr seid wahre Freunde🙏

Vor 15 Tage
Maria liebt und lacht
Maria liebt und lacht

Wie mitfühlend und besorgt Dennis, Miguel die ganze Zeit ansieht ♡. Daran merkt man echt, dass ihr währe Freunde seid

Vor 15 Tage
Opaiguy
Opaiguy

Aber er war doch vorher normal oder? Also Wieso war er dann das 2.mal in der Klapse das interessiert mich so hart

Vor 15 Tage
Janine Ebs
Janine Ebs

Opaiguy Eine Psychose lässt sich meistens nicht komplett behandeln, sondern nur „unterdrücken“. Wenn wieder ein kleiner Anstoß kommt, kann man ganz leicht wieder in einer Psychose landen.

Vor 14 Tage
Lissbeautypalace
Lissbeautypalace

Respekt an dich dennis. Finde es so schön zu sehen was du für Miguel machst. Ich hoffe es geht ihm bald besser. Bist ein wahrer Freund, Miguel brauch deine und andere Hilfe. Hoffe es passiert nichts schlimmes.

Vor 15 Tage
Caralia Deluxe
Caralia Deluxe

Finde es toll dass du ihm immer beiseite gestanden hast 😊 Miguel gute Besserung. :)

Vor 15 Tage
Typh onias
Typh onias

Spass ? Bei so einem Video ??🤦‍♀️aber schön die Klicks mitnehmen 😅😅

Vor 15 Tage
Official Vayble
Official Vayble

Psychose hin Psychose her, was bist du für ein piç das du als besterfreund Klicks auf seinen Nacken machen willst?🤦🏽‍♂️

Vor 15 Tage
Klaus Trophobie
Klaus Trophobie

„Ich bin jetzt inzwischen sehr gereift was ihr wahrscheinlich gemerkt hab“... ähh nein :(

Vor 15 Tage
StepByDkey
StepByDkey

Ganz klar auf irgendeine droge hängen geblieben zu 100% da kann er noch soviel sagen nur vom alkohol kenne so viele die auf irgendwas drauf sind und trozdem sagen hab nur alk getrunken peppen LSD teile wenn sowas passiert sollte man wissen das es deswegen ist und nicht denken man muss in die klapse

Vor 15 Tage
Miglarys Jacobs
Miglarys Jacobs

Das nennt man wahre Freundschaft und zusammen halt!! RESPEKT Miguel ich war auch in der Klink und das war ne schwer Zeit aber man sieht das Denis versucht hat dich zu Unterstützen und das mit erfolg ☝☝☝☝ #StayStrong #MDArmy #Miguelpablo #Dennis #Freundschaft☝❤ #MircoIstEinBastard 👀

Vor 15 Tage
Yildiray-can Durmaz
Yildiray-can Durmaz

Hoffe das ihr immer so gut bleibt und dennis , miguel weiterhin unterstütz das nennt man wahren freund sowas gibt es nicht immer

Vor 16 Tage
Madeleine JM
Madeleine JM

Dennis bist einfach nur ein Mitläufer ohne Spaß

Vor 16 Tage
BabaK BrudA
BabaK BrudA

Hahahah ich kack ab 😂😂 kaum mädchen auf Profilbild und direkt nach Instant fragen 😂😂 fang doch erstmal mit einen hey wie geht's an 😂😂😂

Vor 3 Tage
Ilyas Erdogąn
Ilyas Erdogąn

+THE zockers was gammelst du so mein Sohn geh mal schlafen

Vor 8 Tage
THE zockers
THE zockers

Jo

Vor 10 Tage
Madeleine JM
Madeleine JM

Nene du

Vor 10 Tage
THE zockers
THE zockers

Hast du insta?

Vor 10 Tage
Skenderaj Skenderaj
Skenderaj Skenderaj

Alter wisst ihr wie schlimm es ist ungewollt sein Leben zu zerstören😭

Vor 16 Tage
Kämpfer Herz
Kämpfer Herz

Das Schlimmste daran ist er hat sein Leben in gewisser Weise selbst "zerstört" . Bestimmt nicht ganz bewusst aber in gewisser Weise hat er es sich selbst zuzuschreiben

Vor 8 Tage
BastianModl23 Modl
BastianModl23 Modl

Ey yo Dennis Bro Miguel Pablo deswegen die voll komisch jetzt geworden wieso hat er Tattoo Sets teuer und wer hat mal gesagt in einem Video Erdreichs Millionär und unerkannt zu viele Drogen nehmen wie er will

Vor 16 Tage
PlayFB
PlayFB

Gute Besserung miguel

Vor 16 Tage
Leon Bächtold
Leon Bächtold

"Heftigster realtalk auf youtube" wie er einfach nicht checkt wie down das er ist und er stolz darauf ist das er das hatte. Vorbei mit miguel. Rechtfertigt seine jetzige Aktionen auch nicht mehr

Vor 16 Tage
APG - RossJessMusic
APG - RossJessMusic

Mirco Rosik du #Ehrenmann hast seine Ehre Genommen wie es sich gehört

Vor 16 Tage
Olexesh 385i
Olexesh 385i

Scheint wohl doch nicht ganz so fit zu sein der junge 😅😂

Vor 16 Tage
Pack LuckDaddy
Pack LuckDaddy

Bro Zähler!

Vor 16 Tage
Antonella Leone
Antonella Leone

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Vor 16 Tage
DOXON
DOXON

Was passiert mit dir...

Vor 16 Tage
Kiam Beatz
Kiam Beatz

Digga. das Problem ist dass viele ärzte, ärzte werden weils ein angesehener beruf ist und nicht weil sie leuten helfen wollen.. die sind oft selber abgefuckt, dass die jahrelang dafür geackert haben und sich dann um solche leute kümmern müssen.

Vor 16 Tage
Das Ei
Das Ei

Du bist ein Richtiger ehren bro

Vor 16 Tage
Marko Mikulic
Marko Mikulic

Dennis hilf ihm er ist am ende

Vor 16 Tage
aiman barkani
aiman barkani

#mirkohurensohn

Vor 16 Tage
Vizxp XZS
Vizxp XZS

Miguel Pabro ist am Start

Vor 16 Tage
Rewgamer 4000
Rewgamer 4000

junge reagier mal wieder auf ihn

Vor 16 Tage
angriffsKondom
angriffsKondom

Ich glaub langsam echt das die Psychiater einen mehr schwächen als stärken wollen damit sie mehr Kohle machen

Vor 16 Tage
Kämpfer Herz
Kämpfer Herz

Wieso verallgemeinert ihr das so? Das ist Schubladendenken!

Vor 8 Tage
Maximilian Zabransky
Maximilian Zabransky

Bin selber bei einem und er hat mir sehr geholfen!

Vor 10 Tage
Janine Ebs
Janine Ebs

Das ist absoluter Schwachsinn! So, wie die beiden in diesem Video über Psychiater,... reden, ist viel zu sehr verallgemeinert. Er ist vielleicht auf nicht so professionelle Leute gestoßen, aber das ist nicht die Regel. Also mein Psychiater und Psychologe sind super nette Menschen und ich habe von anderen auch noch nichts anderes über ihre gehört. Man darf sowas auf keinen Fall verallgemeinern.

Vor 14 Tage
Definitely Maybe
Definitely Maybe

angriffsKondom ist echt so, sonst wären die irgendwann arbeitslos!

Vor 14 Tage
Christoph Xyz
Christoph Xyz

Was war denn jetzt mit seinem handy?

Vor 16 Tage
Kimberley Huber
Kimberley Huber

Ich wurde betrogen. ... Und bin nun eifersüchtig das ich schon ne Therapie machen will :( Miguel kannst du mir helfen was kann ich machen !

Vor 16 Tage
Laurent Gega
Laurent Gega

Dennis könntest du miguel helfen er braucht hilfe dringent

Vor 16 Tage
Georges Camenzind
Georges Camenzind

Mit dem humorvollen Mädels schreibt mir auf Insta, merkte man endlich, dass der alte Miguel back ist. Stabil, auch von Denis, wie er hinter dir steht.

Vor 16 Tage
Anna___ 21.03
Anna___ 21.03

Meint er mit Ex Freundin Dina?

Vor 16 Tage
STW - Production
STW - Production

Da kam er mir noch normal rüber ...

Vor 16 Tage
Nature MTB
Nature MTB

Ich wurde von einem Mädchen 2 mal betrogen und von einem anderen 1 mal

Vor 16 Tage
Di L
Di L

Woahh ich könnte so kotzen, wenn ich euch sehe

Vor 16 Tage
Mein Name Wüsstest du wohl gerne
Mein Name Wüsstest du wohl gerne

Ich hoffe du bist jetzt für Miguel da und bist kein 31er

Vor 17 Tage
lil Adrix
lil Adrix

So ein Kumpel wie Dennis hätte ich auch gerne 👍🏻👍🏻 cooles vid

Vor 17 Tage

Nächstes Video