Dieser Mann fährt wie kein Anderer...


LOVE CATS
LOVE CATS

Ich bin 9

Vor Monat
nice the one
nice the one

Er spielt rugby

Vor 4 Monate
Josephine Steinke
Josephine Steinke

Das sind Schafe Luca 😅

Vor 5 Monate
günter heinz
günter heinz

Nices Video B-);-)

Vor 5 Monate
Minecraft Rico prisciano
Minecraft Rico prisciano

Cooles Video

Vor 5 Monate
Norman S
Norman S

Das sind Schafe

Vor 6 Monate
Moon Writer
Moon Writer

Luca als LKW Fahrer. 🤔🤨

Vor 6 Monate
Larissa S.
Larissa S.

Luca das sind schafe ....

Vor 6 Monate
Toten köpfchen
Toten köpfchen

Nicht mit zwei ziehen mit Schafen

Vor 7 Monate
Toten köpfchen
Toten köpfchen

Ziegen

Vor 7 Monate
Unicorn 333
Unicorn 333

6:04 ich kenne das Video und ne da ist keiner ums leben gekommen weil der Zug das vordere des LKW nicht getroffen hat.

Vor 8 Monate
concrafterfan 69
concrafterfan 69

DIGGA ISCH HATTE MIT 4 JAREN AINEN 10 KLÄSSLER GEBOXT😐

Vor 8 Monate
C Seifert
C Seifert

Das sind zwei S C H A F E 😂😂😂

Vor 9 Monate
Ludmila Kufeld
Ludmila Kufeld

Es waren 12 ordner oder so

Vor 9 Monate
Julian l
Julian l

Hi Luca cooles viedeo nur das waren schafe keine Ziegen!

Vor 9 Monate
Magdalena Bals
Magdalena Bals

Das sind Schafe 😂

Vor 9 Monate
izda 123
izda 123

Spiel mal wieder ein game

Vor 9 Monate
Joachim hübner
Joachim hübner

Ich bin ein flizer nee spass

Vor 9 Monate
Elias Jenni
Elias Jenni

Rugby

Vor 9 Monate
Lucy Buch
Lucy Buch

So bin ich euch auf den Schulhof

Vor 9 Monate
Cosima Luna
Cosima Luna

Reagiere mal auf ein "dg" Video von LIDIRo!!

Vor 9 Monate
x.dar_ia h
x.dar_ia h

7:38 das sind Schafe 😂😂😂 aber trotzdem geil

Vor 10 Monate
Gott Fro
Gott Fro

Rugby;)

Vor 10 Monate
#Nongfa #Thai
#Nongfa #Thai

Das sind Schafe und keine Ziegen🤣

Vor year
Henriette Spliethoff
Henriette Spliethoff

Ich habe letzte Woche einen Flitzer gesehen (Deutschland, Frauennationalmannschaft, gegen Frankreich, Frauennationalmannschaft)

Vor year
Solli Bobolli
Solli Bobolli

Mach noch mehr solche Video

Vor year
LÖWEN TV
LÖWEN TV

Das waren Schafe

Vor year
Konni 143
Konni 143

Das war Rugby

Vor year
Pony Love
Pony Love

Luca das waren keine Ziegen sondern Schafe

Vor year
Plamen Nedkov
Plamen Nedkov

Ich bin auch 9 Jahren alt ich würde mich trauen

Vor year
domtendo fan lololol
domtendo fan lololol

Die Tiere nennt man Schafe lieber Luca

Vor year
Grit Sachse
Grit Sachse

Spiel mal wider gout simulator

Vor year
Geometry Dash
Geometry Dash

Das sind Schafe 😂😂😂

Vor year
Friedrich Steidel
Friedrich Steidel

Rugby, du Loser, die Sportart sollte man kennen!

Vor year
Gamer Tobi
Gamer Tobi

Ich bin zurzeit in Amerika. Weil mein Dad arbeitet bei BMW

Vor year
Daniela Thuswalder
Daniela Thuswalder

7:37 das sind Schafe

Vor year
Lenster Gaming
Lenster Gaming

Likt wenn ihr Luca auch übelst feiert👍

Vor year
Juliane Hintner
Juliane Hintner

2schafe nicht ziegen 😂

Vor year
norbert reuber
norbert reuber

Es sind Schafe 😂😂😂😂du bist sooooooo cool

Vor year
l b
l b

Der mit den 2 zigen habe ich in real geshen im auto da habe ich gestaut der war neben uns

Vor year
l b
l b

Ich meine scharfe

Vor year
monster Logik
monster Logik

Luca das waren keine Ziegen das waren 😳 Schafe😂

Vor year
Jasmin Postler
Jasmin Postler

das war kein Football sondern Ragbi

Vor year
Sabrina Münch
Sabrina Münch

GOAT SIMOLATOR WAAAAAASSSSS😱😱😱😱

Vor year
Vincent M
Vincent M

Das Teil mit der Ziege ist real life goat Simulator

Vor year
Peak 42
Peak 42

Ruckby ist kein amerikanischer sport

Vor year
Melone 05
Melone 05

Das ist Rockby

Vor year
Thomas Schulz
Thomas Schulz

mit corncraftrer aufgewacht mit ihn durch den Tag gelacht .

Vor year
_madden_ _king_
_madden_ _king_

ichspiele american football und das ist rugby

Vor year
Matthias Reich
Matthias Reich

fail

Vor year
Joel Rümpler
Joel Rümpler

Ruog by

Vor year
Daddy Senpai
Daddy Senpai

Junge das sind Schafe 😂

Vor year
IBO XD
IBO XD

luca das waren Schafe keine ziegen

Vor year
Simon Dräger
Simon Dräger

rugby

Vor year
qagfragig '
qagfragig '

ich hab keine angst deger (")!!!!!!!!

Vor year
Switchi Capp
Switchi Capp

luca spiel doch mal hallo neibhor 😃

Vor year
Yggdrasil
Yggdrasil

Das sind Schafe

Vor year
Sieber Cheyenne
Sieber Cheyenne

Das vidio mit dem Lastwagen hab ich schon mal gesehen im (Fernsher)

Vor year
JohannaHatesEverything
JohannaHatesEverything

ich: 21.00Uhr nurnoch ein Video von Luca dann pennen. Jetzt: 00.13uhr bin ich hier xD

Vor year
BeanSsS Tv
BeanSsS Tv

Schon hast du bald 2,5 mio abos😍😍😍

Vor year
746shix
746shix

das waren schafe

Vor year
746shix
746shix

lol hahahah :D

Vor year
Mario Kruse
Mario Kruse

dises vidio war scheise

Vor year
Marlenaqqq Marlenaqqq
Marlenaqqq Marlenaqqq

7:33 Nein Luca Da sitzt ein Mann aufm Fahrrad mit 2 *Schafen* 😂

Vor year
Marlenaqqq Marlenaqqq
Marlenaqqq Marlenaqqq

Ich vermisse Sims 4😭😭😭😭 Wer noch Like👍

Vor year
Eisenbahn Rheinland-Pfalz
Eisenbahn Rheinland-Pfalz

Rugby

Vor year
Fluffy Cookie
Fluffy Cookie

Ja natürlich sind das Schafe

Vor year
shauni 999
shauni 999

das sind schafe

Vor year
Saraivi 59
Saraivi 59

Das waren 2 SCHAFE 🐑

Vor year
Aldin Coralic
Aldin Coralic

Diser Hu****sohn

Vor year
*DER MOND MENSCH* lol
*DER MOND MENSCH* lol

guter mann

Vor year
GULP
GULP

Luca,kannst du mal nen Stream machen?

Vor year
Lisamarie Kurle
Lisamarie Kurle

ja das waren Schafe !🐑🐑

Vor year
Tlockman
Tlockman

Mach mal ein Video über deinen Schwanz.

Vor year
Kerstin Sips
Kerstin Sips

luca kanst du mal ein Roblox lezplai machen

Vor year
generation unafraid
generation unafraid

das waren schafe!!!

Vor year
Carmen Hartmann
Carmen Hartmann

Ziegen?!?! Digga das waren Schafe 😂😂😂

Vor year
Doreen D
Doreen D

der flitzer siht aus wie arazul hd

Vor year
Mr.Melon LP
Mr.Melon LP

#lucaistsauer

Vor 2 years
Angelika Scheller
Angelika Scheller

sie spielen football

Vor 2 years
dreampony_ dreamer
dreampony_ dreamer

Die Schafe nehmen das ja voll easy

Vor 2 years
SignoRina Bina
SignoRina Bina

Das mit den farad is krass

Vor 2 years
stumppyyy
stumppyyy

7:31 Nein luca der mann saß nicht mit zwei Ziegen auf dem Fahrrad sondern mit 2 Schafen

Vor 2 years
Chloe
Chloe

Ich glaube der Mann ist nach einiger Zeit von Fahrrad runter gefallen

Vor 2 years
samir_moon o
samir_moon o

hahaha😂😂😂

Vor 2 years
Da king
Da king

Das ist rugby in britanien

Vor 2 years
YM Gamer
YM Gamer

hi

Vor 2 years
peter müller
peter müller

das waren schafe

Vor 2 years
Lukas Baumegger
Lukas Baumegger

das sind scafe

Vor 2 years
Lennyharms
Lennyharms

rukby

Vor 2 years
Never mind
Never mind

Diese Schafe chillen ihr Leben auf dem Fahrrad als wäre es das normalste der Welt 😂😂😂😂👌👌👍👍🐏🐑

Vor 2 years
Nele Heinig
Nele Heinig

Das was Rugby und das ist britisch

Vor 2 years
Andre S.
Andre S.

der hat nen Salto gemacht

Vor 2 years
Silviu Vasiliu
Silviu Vasiliu

Bist du doof

Vor 2 years
Silviu Vasiliu
Silviu Vasiliu

Scharfe du blöd mann

Vor 2 years
Nini
Nini

Luca bist du komplett behindert?😂 Das sind Schafe und keine Ziegen.

Vor 2 years
Siminator TV #
Siminator TV #

Luca dad sins keine ziegen sondern SCHAFE!!!!!!

Vor 2 years
Me Lynn
Me Lynn

wie sieht luca eigentlich mit bart aus?

Vor 2 years
FabianCrafter Zwipf
FabianCrafter Zwipf

in hatte geträumt das ich bei dir wahre, aber irgendwo anders... und das ist komisch... ich, du bist mein lieblings youtuber 😊 ich hab dich aboniert...

Vor 2 years
Marvin Wengatz
Marvin Wengatz

das sind schafe und keine Ziegen

Vor 2 years
M B
M B

Das ist Rugby ein englischer sport

Vor 2 years
Nagini's Fan
Nagini's Fan

Das waren Schafen😂

Vor 2 years
fashion is life
fashion is life

Nagini's Fan Schafe *😉

Vor year

Nächstes Video