No video

KYLIE LIP CHALLENGE Reaktion 😱😂


Maria Kaneva
Maria Kaneva

Ich habe dass mal zun Spaß ausprobiert . Ich habe es halt nicht so lange gelassen . Ergebnis:ES GING. Es sah nicht so aus wie bei diesen Mädchen .(UND JUNGS)😂😂😂

Vor Tag
Bennijunes holmok
Bennijunes holmok

Was ist das in deinen Augen?

Vor 3 Tage
Paulina Pampel
Paulina Pampel

Ich habe dich abonniert

Vor 5 Tage
VIKTORIA LPS 7
VIKTORIA LPS 7

Früher war der Satz ,,Dicke Lippen" noch normal😂 xD

Vor 5 Tage
Top5
Top5

sorry I speak english

Vor 8 Tage
Das Mädel da 236
Das Mädel da 236

Das is nt witzig mein Vater hat eine Apfel Allergie wenn er einen Apfel isst sieht das auch so aus also ehrlich🙅

Vor 9 Tage
Sophie D'Andrea
Sophie D'Andrea

Ekelhaft🤤🤢

Vor 9 Tage
ra he
ra he

:) :) :)

Vor 12 Tage
little princess
little princess

*Hi Guys Voldemort* 😂 deine Nachmachereien sind das beste im ganzen Video😂🖒

Vor 12 Tage
Victoria Nguyen
Victoria Nguyen

5:20 stelle von dem Thumbnail. Bitte

Vor 14 Tage
Princess Nabeela
Princess Nabeela

Geht das wieder weg?

Vor 15 Tage
Franziska Kurrat
Franziska Kurrat

Alter😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 15 Tage
Anika
Anika

Sie ham dicke Lippen,dicke Lippen, dicke Lippen ...... 😂

Vor 15 Tage
Mary Di
Mary Di

Wer guckt das 2018

Vor 17 Tage
hatesniper krüger
hatesniper krüger

Kriegt man die Lippen weg und wenn ja wie lange dauert es

Vor 20 Tage
Sofia Zweifel
Sofia Zweifel

Ich hab es mit einem Bilou Deckel gemacht und meine Lipen waren 2 Tage lang blau😂😂😂👌🏻❤😱

Vor 21 Tag
Mara Jetzen
Mara Jetzen

5 :30 coolste stelle

Vor 22 Tage
Oona Hi
Oona Hi

Die haben Dicke Lippen und sie ..... sie sind Dick😂👌

Vor 22 Tage
Julien Bam fan page
Julien Bam fan page

"was seit ihr für Menschen" ~ Luca 2018

Vor 22 Tage
Stella Elektra
Stella Elektra

😝

Vor 23 Tage
Hermine Granger
Hermine Granger

Jetzt ist Katja nicht mehr alone mit dicken Lippen!😂

Vor 24 Tage
Lama HD
Lama HD

Dicke, dicke Lippen, dicke Lippen, dicke Lippen Dicke, dicke Lippen, dicke Lippen, dicke Lippen Ich hab' das Copyright auf den Doggystyle Ich kann's am besten, weil es nach wie vor mein Hobby bleibt Mach' es mit Hingabe, ich kann wie der Wind blasen Fang' ich an mit meinem Mund, haut es dich um wie 'n Kinnhaken Jetzt ist Schluss mit lustig, lutsch' deinen Chupa Chups, bis Der Zuckerguss spritzt, aber bitte vergiss nicht, heute schluck' ich's Mit meinen Lippen habe ich bei Männern ein leichtes Spiel Wenn ich sag', „Ich will gern lecken!“, meine ich das Eis am Stiel Ich hab' dicke Lippen, dicke Lippen Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Ich hab' dicke Lippen, ich hab', ich hab' dicke Lippen, ah Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Ich hab' dicke Lippen, ich hab', ich hab' dicke Lippen, ah Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Dicke, dicke Lippen, dicke Lippen, dicke Lippen Dicke, dicke Lippen, dicke Lippen, dicke Lippen Dicke, dicke Lippen, dicke Lippen, dicke Lippen Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Ich staub' Jahreslöhne ab, in jeder Stadt mit meinen Shows So viel Gage, ich bin jeden Tag beim Plastischen Chirurg, ah Damals war das anders, keine Marken der Jeans Heute kostet mein Körper so viel, wie du in drei Jahren verdienst Ich übernehme das Steuern für dich Blase so lang, bis das Feuer erlischt Ziehe mich aus und dann läuft es mit Klicks Mach' beiläufig Geld mit zweideutigen Hits So heiß, dass das Gummi hier einfach mal platzt Ich meine, die Reifen von meinem R8 Wo denkst du denn hin? Es war nicht so gemeint Du hast schon wieder ans Eine gedacht Ich hab' dicke Lippen, dicke Lippen Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Ich hab' dicke Lippen, ich hab', ich hab' dicke Lippen, ah Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Ich hab' dicke Lippen, ich hab', ich hab' dicke Lippen, ah Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Dicke, dicke Lippen, dicke Lippen, dicke Lippen Dicke, dicke Lippen, dicke Lippen, dicke Lippen Dicke, dicke Lippen, dicke Lippen, dicke Lippen Ich hab' dicke Lippen und sie Lippen und sie blasen Ich hab' dicke Lippen, ich hab', ich hab' dicke Lippen, ah Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Ich hab' dicke Lippen, ich hab', ich hab' dicke Lippen, ah Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Dick-, dick-, dick-, dick-, dick-, dick-, dick-, dick-, dicke Lippen Dick-, dick-, dick-, dick-, dick-, dick-, dick-, dick-, dicke Lippen Ich hab' dicke Lippen, ich hab', ich hab' dicke Lippen, ah Ich hab' dicke Lippen und sie blasen Passt das? xD hab 20 Minuten gesessen xD

Vor 26 Tage
predrag wild
predrag wild

Ich habe das mal gemacht und naja es ist so einiges schief gegangen ich wollte eigentlich nicht meine Lippen anschwellen lassen aber dann ist es passiert und meine Mutter hat mir gesagt das kann man mit kalten Wasser einem Tuch oder einer Küchenrolle einfach ca 5 bis 10 Minuten daran halten auf dem Mund und dann und dann wird es so dass die Lippen dünner und dünner werden dann ist wieder alles beim Alten aber ich glaube die meisten wussten das nicht aber ich glaube Lukas du wusstest es glaube ich zumindes😬😬😬😬😖😖

Vor 26 Tage
Sceptic
Sceptic

It suks to speak english... ;-;

Vor 27 Tage
Ioannis Papadimitriou
Ioannis Papadimitriou

oh Gott

Vor 28 Tage
squad 2.0
squad 2.0

Omg wie lustig😁

Vor Monat
Amy the kitty Tord fangirl
Amy the kitty Tord fangirl

Die leute verletzen sich tatsächlich bei dieser Herausforderung.. Tun Sie dies nicht zu Hause, Kinder.

Vor Monat
Martina Knapp
Martina Knapp

Haha OMG OMG OMG

Vor Monat
Anonymes Deutschland
Anonymes Deutschland

KARTOFFELN

Vor Monat
_.axgie._
_.axgie._

Es sieht nur schön aus wen man es richtig macht

Vor Monat
Amghar Houssain
Amghar Houssain

Geile stele 5:41

Vor Monat
Arthur Holowenko
Arthur Holowenko

Ey junge was is mit deinem Augen??

Vor Monat
Fire and Rain plays!
Fire and Rain plays!

4:03 Bro wie lustig bist du?!?😂😂😂😂

Vor Monat
Fire and Rain plays!
Fire and Rain plays!

2:38 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂LUCA du bist soooo was von scheis lustig!!!!!!😂😂😂😂😂😂😂😂😂😊

Vor Monat
Gabrysia Gabrysia
Gabrysia Gabrysia

I am z Polish

Vor Monat
Elisabeth Petschar
Elisabeth Petschar

Ja doch ich habe es schon gemacht und es sah eigentlich nicht schlimm aus

Vor Monat
tigerernie
tigerernie

Ekelhaft!🤮

Vor Monat
EL MARGO GANG ___VANESSA___ cooles kind
EL MARGO GANG ___VANESSA___ cooles kind

4:07 geht ja noch einigermaßen

Vor Monat
Leopolde der Gangster619Rey
Leopolde der Gangster619Rey

Lachflash des todes bei 4:02 bis 4:07😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Dominik Scholz
Dominik Scholz

I like pizza!

Vor Monat
Demon
Demon

Hi luca

Vor Monat
Anime Monika Butterfly
Anime Monika Butterfly

İch weis es sieht wirklich scheise aud

Vor Monat
Lena 01
Lena 01

bor nh der porsche am ende kehlt alles xd

Vor Monat
Leni Finkenberger
Leni Finkenberger

Ich habe das schonmal gemacht hat zum glück nicht geklappt

Vor Monat
mars mars
mars mars

Davon hat Katja die idee 😂

Vor Monat
Bonnie Right
Bonnie Right

That's so disgusting

Vor Monat
SOOKIE BUNNY
SOOKIE BUNNY

Wenn ich es machen würde dann sowiso nicht 5 MIN! Und auserdem es is so ekelig wenn der saber so...EWWWW

Vor Monat
NikeBoyLP
NikeBoyLP

Hi guys! Voldemort. 😂🤣😂😂

Vor 2 Monate
Ani_Banani
Ani_Banani

Luca sie hat auch gesagt das sie morgen Schule hat 😂

Vor 2 Monate
Anaïs Delussu
Anaïs Delussu

Ok

Vor 2 Monate
TSM_Ulti Sack
TSM_Ulti Sack

Heftigster screamer 😱 WTF HEXE

Vor 2 Monate
ich mag torge
ich mag torge

Geht die die Schwellung wieder weg???

Vor 2 Monate
Simon Bergsalz
Simon Bergsalz

Den läuft gefühlt ne halbe tonne Speichel aus dem Mund😅😰😷

Vor 2 Monate
tony banks
tony banks

Jchhudfsj jbhfhghsurn hvhhhhndkdjddht Sfbhcjjkgj

Vor 2 Monate
Mèszaros Dorel
Mèszaros Dorel

You Germany??

Vor 2 Monate
Sarah Markt
Sarah Markt

Meine lippen sind auch lila geworden

Vor 2 Monate
Chanti the Cookie
Chanti the Cookie

Auf dein Pullover steht Ich liebe Pizza Aber ich Hasse Pizza 🍕 🤮 sorry

Vor 2 Monate
Slime Time
Slime Time

Wer Luca mag gibt mir ein Like

Vor 2 Monate
Itsme Lulu
Itsme Lulu

2:40 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Teho Mohmoud
Teho Mohmoud

He looked like justin beiber n that's y m here😅 love u justin😙😙😙

Vor 2 Monate
Cheyenne Schimmel
Cheyenne Schimmel

Bei mir war es Blau 😐

Vor 2 Monate
Sabrina Cox
Sabrina Cox

What is u saying

Vor 2 Monate
Julchen sweet
Julchen sweet

Man die machen es ,weil sie schauen wollen ob es wirklich funktioniert 🤨😒

Vor 2 Monate
Shiery Granger
Shiery Granger

#Katja Dicke Lippen :)

Vor 2 Monate
Gian Carl Narcida
Gian Carl Narcida

Wrong spelling of reaction you type reaktion lol hahhahahah

Vor 2 Monate
Nathalie Pegler
Nathalie Pegler

Ich hab die challenge auch gemacht und meine Lippen sehen aus als hätte ich gerade die Lippen aufgespritzt oder so und ich hab lila Lippen 😡 macht das nicht!!😂

Vor 2 Monate
Belieber girl
Belieber girl

Ich hab dicke Lippen und sie bl**** 😂😂

Vor 3 Monate
Marlene Krauth
Marlene Krauth

Haha wie du dass nachgemacht hast

Vor 3 Monate
Elisa König
Elisa König

3.27 ich bin im Jahre 2018 Dicke Lippen. .. 😂😂

Vor 3 Monate
Stefanie Wochnik
Stefanie Wochnik

Ich hasse dicke Lippen 😷😷😷😞

Vor 3 Monate
regenbogen einhorn
regenbogen einhorn

Duuuuckfaaaceee 😂 sollte duckface challenge heisen

Vor 3 Monate
Angelina Curri
Angelina Curri

Wow!!!Das sieht sooo cool aus😂👌👏Ps: ich meins NICHT ernst.

Vor 3 Monate
Taro Yamada
Taro Yamada

2:40 lachflash

Vor 3 Monate
Torsten Focken
Torsten Focken

Kriegt man das weg

Vor 3 Monate
Paula
Paula

Nö😟

Vor 3 Monate
Tiff Tiff
Tiff Tiff

Lol

Vor 3 Monate
Möhre Cooki
Möhre Cooki

I like pizza and your T-shirt

Vor 3 Monate
Capitain Toad
Capitain Toad

2018 ?

Vor 3 Monate
Cedric Lang Bis 08 Juni 2024 geschlossen!
Cedric Lang Bis 08 Juni 2024 geschlossen!

Ich denke das die ganze Zeit an "Ich hab dicke Lippen ich hab ich hab dicke Lippen uhh"

Vor 3 Monate
Audio Callenge
Audio Callenge

Immer diese sabberfäden😣

Vor 3 Monate
King Julien BAM Jeff Dab Schubert ist Fresh
King Julien BAM Jeff Dab Schubert ist Fresh

ich habe das auch schonmal gemacht, meine Lippen waren dann Blau und dick. wenn ich da das Lied dicke Lippen schon gekannt hätte, dann hätte ich es ja singen können

Vor 3 Monate
Cupcake Cat
Cupcake Cat

Ich könnte mir nicht vorstellen das zu machen!!!😨😰😫😱🤮👄

Vor 3 Monate
Energy _boy
Energy _boy

Du machst das viedeo übelst lustig

Vor 3 Monate
Kdol Joan
Kdol Joan

Das ist so ekelig!!!😫😷

Vor 3 Monate
Kdol Joan
Kdol Joan

Machst du das auch Mall?

Vor 3 Monate
Kuchen LP
Kuchen LP

I like Pizza too

Vor 3 Monate
NUTELLA BROT
NUTELLA BROT

Dicke dicke Lippen dicke Lippen dicke Lippen uhhhh #kingkatja

Vor 3 Monate
Tiziana LOIBL
Tiziana LOIBL

Alta ihhhh

Vor 3 Monate
Markus Thurner
Markus Thurner

😷😷😷😷😷😷😱😱😱😱😱😱😩😩😩😩😩

Vor 3 Monate
Game Bros TV
Game Bros TV

wer denkt an dicke lippen

Vor 3 Monate
EtCrafter Crafter
EtCrafter Crafter

Passt Zu Dicke Lippen

Vor 3 Monate
mikes mädchen
mikes mädchen

Die eine hat nicht ernsthaft Voldemort gesagt oder

Vor 3 Monate
lina msp2099
lina msp2099

Die geilste ist die 1.😂und die 2.

Vor 3 Monate
Esmail Rohani
Esmail Rohani

Oh

Vor 3 Monate
The Gamingbros
The Gamingbros

Fa#ck habe das grade gemacht und meine unterelppe ist aufgeplatzt liege grade im Krankenhaus morgen wird es genäht😭😢😶😱

Vor 3 Monate
Filip Mirkovic
Filip Mirkovic

👄💋

Vor 3 Monate
alex.4free // ALEX
alex.4free // ALEX

Ich habs auch letztens gemacht. Um meinen mund war im kreis alles lila. Nächsten tag musste ich auf ne beerdigung und ich war richtig am arsch.😂

Vor 3 Monate
Markus Schmitz
Markus Schmitz

Die die das machen sind DUMM 😨

Vor 3 Monate
Schmink Video Regenbogen Mina
Schmink Video Regenbogen Mina

Haha ich lache mich tot 😂😂😂

Vor 3 Monate
Najefi Hoda
Najefi Hoda

4:48😂😂

Vor 4 Monate

Nächstes Video