Nur bei Restaurants mit 1 STERN Bewertung bestellen


  • Am Vor 4 Monate

    ConCrafter | LUCAConCrafter | LUCA

    Dauer: 11:46

    Wir bestellen Essen, das nur mit 1 von 5 Sternen bewertet wurde...
    SHOP ► LUCA-SHOP.de
    👉 Instagram - instagram.com/laserluca
    👉 Snapchat - snapchat.com/add/laserluca
    👉 Twitter - twitter.com/concrafter
    👉 Soundcloud - goo.gl/x817V8
    👉 Spotify - goo.gl/LR4ZVb
    Meine Mutter und ich haben ein Buch über mein Leben geschrieben.
    Hier könnt ihr mein Buch über einen Affiliate Link kaufen. Dafür entstehen für dich keine Mehrkosten, jedoch erhalte ich eine Vergütung: amzn.to/2j0aAun

ConCrafter | LUCA
ConCrafter | LUCA

Soll ich mal Amazon Produkte mit 1 / 5 Sternen bestellen? Lasst einen *DAUMEN HOCH* beim Video da 👍🏼

Vor 4 Monate
JayApp
JayApp

Apfel XD

Vor 14 Tage
Marion Hempert
Marion Hempert

Jaaaaaaaaaa

Vor Monat
Sara Bellagnech
Sara Bellagnech

ConCrafter | LUCA Ja mach mal # abonniert # glokeakiv

Vor Monat
nefes kaleli
nefes kaleli

Kannst du bitte die Adresse mit toulette aufhören

Vor Monat
هيناكو Otaku
هيناكو Otaku

🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌

Vor Monat
Sandra Kellner
Sandra Kellner

ist Juli deine freundin

Vor 3 Tage
JOHNNY
JOHNNY

Video beginnt bei 6:46

Vor 3 Tage
Julia D.
Julia D.

Es gibt kein zu viel Käse!!! #teambro

Vor 4 Tage
Sarah Bluem
Sarah Bluem

7. 55 KFC Pommes sind noch schlechter

Vor 4 Tage
Jeanetm Obius
Jeanetm Obius

Wieso filmst du dich nochimmer nackt? ich mine du bits der einsige you tuber der das macht :-)

Vor 4 Tage
Laura Kindler
Laura Kindler

🍌

Vor 5 Tage
Hans Jürg
Hans Jürg

Zu viel Käse? Was läuft den bei dir falsch Like wer auch Schweizer ist

Vor 6 Tage
Dragongirl Nina33
Dragongirl Nina33

Ich würde Fluffy am liebsten 1000000 Likes geben, aber ich habe nur einen Account 🤔 (🐉👩🖤🦉)

Vor 7 Tage
Miriam Sartorius
Miriam Sartorius

Du behandelst Jule voll scheiße sie tut mir voll leid

Vor 9 Tage
Anaïs Kuonen
Anaïs Kuonen

Luca du siehst schöner aus mit langen harren Like wenn du gleiche Meinung hast😗👍❤❤💖

Vor 12 Tage
Anton Weber
Anton Weber

🍎

Vor 13 Tage
Dean Winchester
Dean Winchester

Prost 🍺@ Luca

Vor 15 Tage
Laurin Bucher
Laurin Bucher

Sie mag meiss na mein meis kolben :) # noch ernst nehmen

Vor 16 Tage
Hello Life
Hello Life

Haha bin Wienerin

Vor 16 Tage
Hello Sunshine
Hello Sunshine

🍌

Vor 20 Tage
ralf karten
ralf karten

Deine Freundin ist so hässlich

Vor 20 Tage
Janni
Janni

Du auch

Vor 9 Tage
Lucy cooper
Lucy cooper

🍎

Vor 20 Tage
Bella Blog
Bella Blog

Bananenapfel. ..

Vor 21 Tag
Rennschildkröte
Rennschildkröte

Ich will Pizza jetzt

Vor 21 Tag
Nicole
Nicole

Jule ist hübsch😘

Vor 23 Tage
Lydia Görnandt
Lydia Görnandt

Du klingst wie mein Lehrer: „Meine Damen und Herren“😂😂😂

Vor 23 Tage
PokeFan 22
PokeFan 22

🍎

Vor 24 Tage
Lapis Lazuli Crystal Stars
Lapis Lazuli Crystal Stars

2:50 Wer hat Jule gesehen xD

Vor 24 Tage
Ich Sophie
Ich Sophie

Ach man ich hab mega die Mandelentzündung und weil ich mir die ganze Zeit Videos von dir an schau hab ich jetzt Mega Bock auf deine Pizza und ich kann fast nix essen (wir haben gleich ein Uhr nachts 🙄)

Vor 26 Tage
generation unafraid
generation unafraid

*Hicks*

Vor 26 Tage
julchips
julchips

Apfel

Vor 26 Tage
Repa Thomas
Repa Thomas

Ich Bin apord

Vor 27 Tage
Francesco Milano
Francesco Milano

bist du und Jule ein paar?

Vor 27 Tage
MeinXia
MeinXia

Wer will ne Luca roomtour ?

Vor 27 Tage
Alexander Schroll
Alexander Schroll

🍌

Vor 27 Tage
PIKACHU LOVE
PIKACHU LOVE

Jule ist so schön mit ihren Haaren

Vor 28 Tage
50 Abonnenten ohne Video ?
50 Abonnenten ohne Video ?

wie viel Abonnenten hat Luka verdient 1 Like = 1 Abonnent.

Vor 28 Tage
Katja_ Lucrew
Katja_ Lucrew

🍌

Vor 29 Tage
Katja_ Lucrew
Katja_ Lucrew

Ich wünschte ich wär einfach dein nachbar (bin größter luca fan) #Lucrew

Vor 29 Tage
Magdalena Pointner
Magdalena Pointner

🍏

Vor 29 Tage
tricky skiller
tricky skiller

Immer schön Händewaschen nachdem man auf Toilette war luca😉

Vor Monat
Mohammed Bilal
Mohammed Bilal

5:34 glückwunsch das du es auchmal merkst

Vor Monat
der staubonat lol
der staubonat lol

Du bist der beste😇😇😇

Vor Monat
Amelia Ranecka
Amelia Ranecka

🍎

Vor Monat
Lisa Cst
Lisa Cst

🍌

Vor Monat
Alejandra Dolmus
Alejandra Dolmus

Apfel

Vor Monat
KinGMaNu Let's Plays
KinGMaNu Let's Plays

Zu viel Käse das ist das gleiche als würde ich jetzt sagen oh da ist zu viel Geld auf mein Konto

Vor Monat
Arda hey
Arda hey

Ey die kleinen Schriften nebenbei haben mich so gekillt z.b 5:28

Vor Monat
XP Superneo
XP Superneo

Warum findest du die MC Donalds Pommes nicht gut? Ich liebe die!

Vor Monat
daay Haxy
daay Haxy

Luca du hast deine Hände nicht gewaschen nach der T To Toi Toil Toile Toilet Toilett Toilette Toilett Toilet Toile Toil Toi To T

Vor Monat
Kevin Trần
Kevin Trần

Deine pizza ist lecker

Vor Monat
Henri Kreutzfeld
Henri Kreutzfeld

Apfel

Vor Monat
Selen S.
Selen S.

das witzigste was ich je gehört habe... ZU VIEL KÄSE

Vor Monat
shedbsisbeisgwkdhwn
shedbsisbeisgwkdhwn

03:34 Klingt original wie teddy comedy

Vor Monat
Nilay Genç
Nilay Genç

Warum sieht man dich immer auf dem Klo ? 😅😂😂😂

Vor Monat
Fortnite Kino
Fortnite Kino

Junge du sagst wenn du ein gutes Wiener Schnitzel essen willst musst du so über 20€ zahlen dann geh doch einfach mal in Österreich, Bundesland Burgenland, in der Ortschaft winden am See geh doch einfach mal zum Karl Wirt. Das gibts ein sau geiles Schnitzel mit Pommes um 8€

Vor Monat
Samsung S8
Samsung S8

das Video fängt erst ab 6min gerne😊

Vor Monat
miana bell
miana bell

Handy im Bällebad Wir haben erst brennholz geschnitten. Und am Ende entdeckt mein Mann er hat seinen ehering verloren. Der Haufen war riesig also alles schön durchsuchen. Haha

Vor Monat
vinc _14
vinc _14

Banane😂😂

Vor Monat
Craft TV
Craft TV

Apfel 🍎

Vor Monat
Todespfeil TV
Todespfeil TV

voll banane

Vor Monat
CaliforniaX2
CaliforniaX2

ApFeL

Vor Monat
melike :D
melike :D

Höre dir mal wieder K - Pop Musik an

Vor Monat
melike :D
melike :D

Höre dir mal wieder K-Pop Musik an

Vor Monat
melike :D
melike :D

Höre dir mal wieder k - Pop Musik an

Vor Monat
melike :D
melike :D

Höre dir mal wieder k - Pop Musik an

Vor Monat
melike :D
melike :D

Höre dir mal wieder k- pop Musik an

Vor Monat
Egon2k
Egon2k

"Nicht immer auf Rezensionen vertrauen" - Ach das beantwortet auch die Frage, wieso deine Videos so viele Daumen hoch haben... *"ohhh"-meme*

Vor Monat
Loredana Peukert
Loredana Peukert

🍌🍌🍌🍌🍌🍌

Vor Monat
Hossa50
Hossa50

aldaaa bist Du hässlich und unlustig

Vor Monat
Kuehnhardt Susanne
Kuehnhardt Susanne

bannane

Vor Monat
Vandas LP
Vandas LP

C Co Con Conc Concr Concra Concraf Concraf Concraft Concrafte Concrafter Concrafter | Concrafter | L Concrafter | LU Concrafter | LUC Concrafter | LUCA Concrafter | LUC Concrafter | LU Concrafter | L Concrafter | Concrafter Concrafte Concraft Concraf Concra Concr Conc Con Co C

Vor Monat
Felix Rheinheimer
Felix Rheinheimer

CANCER

Vor Monat
Jan Bonn
Jan Bonn

Wieso wird mir so eine Pisse empfohlen?

Vor Monat
CasegamiTV
CasegamiTV

Hauptsache die Hände nicht waschen. Das bearbeiten war nur, da ich nach 6 Minuten gemerkt habe, dass der Gund des Videos immer noch nicht erreicht war und man somit erkannt hat, dass du nur die 10+ Minuten erreichen wolltest... und das bei 3 Millionen Abos

Vor Monat
Zementa 32
Zementa 32

Wie kann man nur so traurig sein Video mit irgendeiner scheiße strecken.

Vor Monat
Mel_ Gibson31Rs6
Mel_ Gibson31Rs6

Jule ist voll hässlich

Vor Monat
Victor Kuzu
Victor Kuzu

🍎

Vor Monat
Kyōko Kodoku
Kyōko Kodoku

warum filmst du dich immer beim Klo ? xD Das will doch keiner sehen xD und ist voll privat..hallo?!

Vor Monat
FreshL
FreshL

Keine Hände gewaschen xD

Vor Monat
Sepu[mentas]
Sepu[mentas]

Warum klaust du so viel Content von anderen Youtubern ? Und bitte komm nicht mit dem Argument „ich hab mich von anderen Videos inspirieren lassen“...wird echt lächerlich, geh weiter studieren und lass es mit Youtube

Vor Monat
a/s/m
a/s/m

extrem nerviges video

Vor Monat
TZeNTraLe _COol
TZeNTraLe _COol

Apfel😂

Vor Monat
Marie Kramer
Marie Kramer

Was 24€ ?? Österreich hab ich noch nie 14 bezahlt da geht man unter 15€ raus

Vor Monat
Joel Maschio
Joel Maschio

Zusammenfassend: 12x '' meine Damen und Herren'' 6 Minuten unlustige self-promo Bei Minute 6 beginnt das Video natürlich etwas länger als 10 Minuten 1 Mio. Views Hallo Youtube Deutschland!

Vor Monat
Minou Pouladian
Minou Pouladian

*5000*

Vor Monat
The4HabibiGamers
The4HabibiGamers

J

Vor Monat
هيناكو Otaku
هيناكو Otaku

🍌🍌🍌

Vor Monat
Fabian Wagner
Fabian Wagner

Huso

Vor Monat
Aaron Games
Aaron Games

Kauf dir zum lesen die schule der magischen Tiere 1

Vor Monat
Rayan Saleh
Rayan Saleh

Von wo habt ihr das Essen bestellt ?

Vor Monat
ein Nix
ein Nix

Man merkt gar net das Luca und Jule zsm sind🤨

Vor Monat
Manuela Egal
Manuela Egal

Hi

Vor Monat
Manuela Egal
Manuela Egal

Hi

Vor Monat
Ariana Grande
Ariana Grande

der bestä VLOGGA auf gans jutub isp lugga 🤤

Vor Monat
Prankapotiert Debakutirt
Prankapotiert Debakutirt

🍌

Vor Monat
CuzIm Basinga
CuzIm Basinga

Omg wir haben die selbe Toilette

Vor Monat
CuzIm Basinga
CuzIm Basinga

Und die selben koffer

Vor Monat
Emmas S
Emmas S

Ähh luca was macht ihr noch mal in dem video du hast es noch nicht oft genug gesagt

Vor Monat
CmResos
CmResos

Hat @concrafter eigentlich einen normalen Job oder lebt er von YouTube ?

Vor Monat
TheMoDoTi`s Play
TheMoDoTi`s Play

bei Mcces Pommes geb ich dir recht aber die von Burger king sind hammer du narr :D #JK

Vor Monat
Leni Gliese
Leni Gliese

7:27 es gibt kein zuviel Käse #crispyrob

Vor 2 Monate
Urban Music Empire
Urban Music Empire

Dieser Jan hört sich an wie Moggy von MythosofPlaying/Gaming 😂

Vor 2 Monate
Valentin
Valentin

Falls ihr noch nach einem guten und qualitativ hochwertigem Intro sucht kann ich euch nur @Leaks QM empfehlen. Er macht sehr gute und vorallem schöne Intros auf Аnfrage (Kostenlos). Ihr findet ihr übrigens auch auf Instagram unter: @leaksqm. Er würde sich freuen wenn ihr mal bei ihm vorbei schaut und seine Arbeit auch vielleicht bewerten würdet.

Vor 2 Monate
Sandra Montada
Sandra Montada

Banane

Vor 2 Monate
Sergej Dutegefner
Sergej Dutegefner

Banane

Vor 2 Monate

Nächstes Video