Rezo bringt mir SINGEN bei + unser SONG (hab danach leider Korb bekommen, naja)


Anni The Duck
Anni The Duck

Bin jetzt live auf Twitch !

Vor 3 Monate
Feli Farnik
Feli Farnik

:3

Vor 20 Tage
Jani Sowieso
Jani Sowieso

Hast du wirklich einen Korb bekommen 😂😂❤️

Vor 27 Tage
Itz FAmous
Itz FAmous

Tu deinen männlichen Fans mal bitte einen gefallen umd mach einen porno ❤

Vor Monat
Via Boteva
Via Boteva

Хкг

Vor 2 Monate
Jonas Brosche
Jonas Brosche

lüge :c bist off

Vor 2 Monate
M J
M J

4:09 REINGEGUCKT!!👌🏻

Vor 3 Tage
Sway You
Sway You

Ich mag Rezo :)

Vor 4 Tage
Lefke Lübbert
Lefke Lübbert

Anni singt wirklich gut 🤩

Vor 5 Tage
Milie 03
Milie 03

Das klingt so schön wenn ihr zusammen singt😉

Vor 5 Tage
Disla Messers
Disla Messers

Hä ich find Anni kann voll gut singen!👍🏻❤😘

Vor 6 Tage
Dream T
Dream T

Ich finde du kannst voll gut singen ohne scheiß!!!

Vor 6 Tage
anna xoxo
anna xoxo

Ich find du kannst ganz ok singen bist kein profi aber auch nicht die schöechteste

Vor 9 Tage
Sarah Sunshine
Sarah Sunshine

Erste YouTouberin seit langem bei der ich ehrlich lachen muss während ich das Video schaue. Direkt mal n Abo da gelassen. "Ich trinke nicht so viel am Tag,ich muss sparen." Okay jetzt bin ich Offiziell Fan😂

Vor 10 Tage
Shinee Bright
Shinee Bright

du hast so eine schöne stimme ihr passt so gut zusammen

Vor 10 Tage
Celina Wolter
Celina Wolter

4:10 Reingeguckt 😜😂😂

Vor 10 Tage
LXSixty
LXSixty

My ears are bleeding

Vor 11 Tage
nele H
nele H

Ich finde deine Stimme mega schön, ihr zusammen klingt mega schön

Vor 11 Tage
Dönis Aladin
Dönis Aladin

Wie witzig ist das denn?? Ich komme halt erstmal von rezo rüber und gucke ein video von ner dank queen lmao

Vor 11 Tage
Kira Xy
Kira Xy

Ihre Stimme ist doch total schön

Vor 12 Tage
Joey B.
Joey B.

*Meine* (ehrliche) Meinung- man merkt zwar dass du noch nie Gesangsunterricht genommen hast aber schlecht singst du nicht. Du könntest dich selbst noch viel verbessern und diese Übungen so in der Art machen auch wirklich Sinn, also sowas täglich/öfter zu machen. Und außerdem gibt es wirklich viele Leute die schlechter singen muss man sagen🙈 auch hier auf YouTube😂 Sorry wenn das böse rüberkommt so ist es nicht gemeint 💕 Ich bin jetzt auch kein "Profi" vor allem im singen aber ich würd schon sagen Musik ist ein großer Teil in meinem Leben. Naja Musikerfamilie halt😂 was sollan machen

Vor 12 Tage
Kath Sutt******
Kath Sutt******

Nicht schlecht...!

Vor 13 Tage
Alina
Alina

Hä du kannst doch voll gut Singen

Vor 13 Tage
Christiane Blitz
Christiane Blitz

Anni du singst super schön

Vor 13 Tage
lara .Lrieger
lara .Lrieger

Ich finde Anni hört sich besser als rezo an

Vor 13 Tage
TheCinot‘s Life
TheCinot‘s Life

🧺😂

Vor 14 Tage
Tinki xxx
Tinki xxx

1:25 HAHAHAHHAHAHAHA STELLT EUCH MAL VOR WIE REZO KATJA KRASAVICE ANMOTZT DASS SIE LIEGESTÜTZEN MACHEN SOLL WEIL SIE NICHT DEN TON TRIFFT

Vor 15 Tage
Anke Lindner
Anke Lindner

Rezo Frage an dich: wer kann nach dir besser singen Julia oder Anni?

Vor 15 Tage
Litschi 26
Litschi 26

Ihr könnt sooooooooooooooo gut singen 😮😮😮😍😍😍

Vor 16 Tage
Luna 244
Luna 244

Lf des Todes für Sänger wow hahahahhaha

Vor 16 Tage
Jackholt
Jackholt

Wie schief war die Gitarre bitte?😂

Vor 18 Tage
Leon Row
Leon Row

Das ist die beste Info, die ich jemals gelesen habe! xD

Vor 19 Tage
Hotaru Stark
Hotaru Stark

Deine Stimme erinnert mich an Disney Filme.

Vor 20 Tage
Jana Drama
Jana Drama

Die Gitarre ist ein bisschen schräg, aber sonst mega gut 💕😍

Vor 20 Tage
aha aha
aha aha

R.I.P Headphone users 😂😂😂😂

Vor 21 Tag
Maren Link
Maren Link

Das klang gar nicht so schlimm sondern richtig gut

Vor 22 Tage
klarinettchen
klarinettchen

Ich fand den Song jetzt mehr so lala😌😂

Vor 23 Tage
Skill TV
Skill TV

ich schau mir das Video an schau in die Kommentare und fühle mich so wie im pedo Kindergarten

Vor 23 Tage
Francesca Gerner
Francesca Gerner

Ihr könnt beide voll gut singen😄

Vor 23 Tage
Echte_Paedagogin
Echte_Paedagogin

nicer ohrwurm

Vor 23 Tage
Drei Friends
Drei Friends

B

Vor 24 Tage
RVIP Ban
RVIP Ban

H

Vor 25 Tage
nicer chris moin_xD
nicer chris moin_xD

Es ist lol

Vor 26 Tage
Milenium Rated
Milenium Rated

Ist da ein Flanger auf der Gitarre, oder ist die Verstimmt? xD

Vor 26 Tage
CommanderBane
CommanderBane

Herrlich diese Spezialeffekte die von Anni kommen. Schau immer wieder gerne deine Videos und lach über deine Faxen die du machst. Weiter so

Vor 28 Tage
Chloé Leveau
Chloé Leveau

Ihr beide könnt so gut singen Ich sing schlimmer als ne Scheisse XD

Vor 28 Tage
Nappsuelze
Nappsuelze

Wer würde wohl eher mit Rezo zusammen passen Anni oder Julia.Er passt gut mit beiden zusammen♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡♡oder vielleicht würden sie auch gut zu Ju passen ♥♥♥♡♡♡

Vor 29 Tage
Nappsuelze
Nappsuelze

Sie wären SO ein gutes paar ♡♥

Vor 29 Tage
Psycho BOB
Psycho BOB

schöne stimme anni

Vor 29 Tage
Mary Lilly
Mary Lilly

als ob manche sagen das du eine schlechte Stimme hast , das stimmt gar nicht

Vor Monat
Cookie Time
Cookie Time

Junge wie süß die kleine Maus is :O wie niedlich, würd ich direkt adoptieren :D

Vor Monat
Wiktoria Maselko
Wiktoria Maselko

Was ist mit eric😱oder ju😱Hauptsache ich schau das video nach 2 Monaten😂

Vor Monat
Ellen Sassenrath
Ellen Sassenrath

Jetzt bin ich eifersüchtig wunderbare sängerin

Vor Monat
dragon's sin Meliodas
dragon's sin Meliodas

Du magst es auf deine Beine zu hauen oder?😂

Vor Monat
Stormfox2
Stormfox2

Ich verstehe immer Wieso

Vor Monat
GamoSplash
GamoSplash

Ich Klicke das Video An und die Stimme booaaar ist die grausam,Schrecklich🤯

Vor Monat
Skill TV
Skill TV

isso

Vor 23 Tage
Quit Quit
Quit Quit

Love Song

Vor Monat
Nels 2001
Nels 2001

Gitarre ist etwas schief nh

Vor Monat
Yelo
Yelo

Deine Stimme ist voll schön❤️

Vor Monat
Dilara Seckin
Dilara Seckin

Egal wo Rezo mitsingt ist gut❤❤😍😍😍

Vor Monat
Diego Whisky
Diego Whisky

Diese Stimme so schön!! Ich bin fix und fertig. 😁👍

Vor Monat
Ich bin Joker
Ich bin Joker

Es ist A

Vor Monat
Ian Sandvoß
Ian Sandvoß

Macht zusammen ein music Chanel auf

Vor Monat
Billie eilish fan 300
Billie eilish fan 300

Anni,du brauchst keinen Typen um cool oder besser als immer zu sein. Bleibbimmer so wie du bist Ps: Bei mir ist es auch so 🤣😢

Vor Monat
Marcia Estrella
Marcia Estrella

5:33 Tatsächlich war das so ähnlich bei mir in der Grundschule mal der Fall xD Als wir im Kreis saßen und jeder eine Strophe hatte. Da hab ich aber auch das erste Mal "richtig" gesungen hahahahaha :D

Vor Monat
Kind Of Darkness
Kind Of Darkness

Omg Autotune raufgeklatscht und die Gitarre nicht beachtet lol😂😂 mega lustiges Video Leute😂

Vor Monat
Jonas Ostrich
Jonas Ostrich

Ist überhauptnicht getuned xD Die Gitarre war nur verstimmt ...

Vor Monat
NO RA
NO RA

Cuteeeee🥰

Vor Monat
Axel Baldus
Axel Baldus

ich kann mich bei dieser Augenbraue nicht konzentrieren

Vor Monat
Fanta Füsenu
Fanta Füsenu

Ihr singt Mega schön

Vor Monat
Smilla Anner
Smilla Anner

Oha du singst voll gut😱😍

Vor Monat
Leonie die dumme
Leonie die dumme

Der Oktokuss😂lmao wat? Wie fallen dir die Witze eigtl. Immer ein? ❤😂hdgdl

Vor Monat
Linus Czech
Linus Czech

6:50 Beste Stelle 😂😂😂

Vor Monat
Piddy Krab Tv
Piddy Krab Tv

Tanzverbot ist drunter kappa

Vor Monat
Jux W
Jux W

Ein Korb ist doch ein nettes Geschenk da kann man Sachen darin lagern XDD

Vor Monat
m2006m kpop lover
m2006m kpop lover

Hä ich finde das ihr beide gut singen könnt und ich kenn Anni noch nicht sooo lange ein paar wochen, und kannst du wieder videos mit rezo machen die sind immer lustig oder ju

Vor Monat
Toni Luisa
Toni Luisa

Ich habe so einen Lachflash bekommen als ihr angefangen habt zu singen😂

Vor Monat
sophia340
sophia340

Das ist voll cool

Vor Monat
HiatoPS
HiatoPS

lol mich interessieren Rezo und Singen null aber du bist trotzdem einfach witzig zum Anschauen und Zuhören

Vor Monat
Panda LestPlay
Panda LestPlay

Annniiiiiiiiiiiiiiiii du kannst soooooooooooooo gut singen Rezo ist auch soooooooo gut im singen Immer wenn ich egal wo gesungen hab haben alle Ohrenkrebs bekommen 😂😂😂 Kurz gesagt ich kann überhaupt nicht singen

Vor Monat
jenny .B
jenny .B

Ich finde den Text wunderschön😍❤ es bringt mich zum Heulen😭 generell finde ich deine Stimme wunderschön😭😍❤❤❤

Vor Monat
Zoe Wolf
Zoe Wolf

Ich liebe euch, wer nennt auch rezo auch immer zahnpasterkopf aber ich mag ihn er ist cool aber nicht cooler als Anni

Vor Monat
TiIman Polster
TiIman Polster

Die Gitarre ist soooooo verstimmt😀

Vor Monat
Daniel Mo
Daniel Mo

Das Video ist so geisteskrank :D:D

Vor Monat
Nico Baacke
Nico Baacke

ich finde du kannst sehr schön singen. Ich fänd es sehr cool wenn du mal Anime openings im Cosplay singst. Oder generell mehr Cosplay bezogene Videos machst. Hab dich lieeeeeeeeb.lol X3

Vor Monat
Karsten Stahl
Karsten Stahl

Ich dachte das sei apored

Vor Monat
Liliy Schwarz
Liliy Schwarz

Ihr singt wunderschön

Vor Monat
Liliy Schwarz
Liliy Schwarz

du singst echt gut

Vor Monat
Efekan Erdem
Efekan Erdem

Gold Stimme annisa

Vor Monat
Taha Tohumcu
Taha Tohumcu

Zahnpasta auf dem Kopf?

Vor Monat
Mrs. Whatever93
Mrs. Whatever93

Anni du singst voll gut ❣❣❣

Vor Monat
Angelina Maller
Angelina Maller

Ohaa voll gut haha 😂😍💗

Vor Monat
Clara M.
Clara M.

Hahahaha

Vor Monat
lolly pop
lolly pop

Sie geht Ju fremd

Vor Monat
Ke Va
Ke Va

rezo bandelt immer mit seinen knien das ist mir schon aufgefallen xD

Vor Monat
Tobias Laube
Tobias Laube

K

Vor Monat
J&E Sisters
J&E Sisters

Das Lied ist so schön😍😍😍😍❤❤❤❤😘😘😘😘

Vor Monat
Lelinator Unicorn
Lelinator Unicorn

Anni du singst mega gut😍

Vor Monat
Lelinator Unicorn
Lelinator Unicorn

Cuteeeeee😍😍😍😍

Vor Monat
Lelinator Unicorn
Lelinator Unicorn

CUTE AF

Vor Monat
Leonie Schulze
Leonie Schulze

Anni Du kannst voooooolllllllll guttttt singen ultra gut 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Vor Monat
Prinz Rolle
Prinz Rolle

Ouuuu wo is Rezos Arm denn da?? ;D

Vor Monat
you got no jams
you got no jams

Deine stimme ist voll schön

Vor Monat
Annika Blume
Annika Blume

Du kannst doch singen ❤️

Vor Monat
Fatmir Rexhepaj
Fatmir Rexhepaj

Boa du kannst voll gut singen

Vor Monat

Nächstes Video