Weltrekord im Krankenfahrstuhl! | GRIP


Richard
Richard

Der der des fährt sagt er hat mit denen des gebaut aber es war helge mit denen bruh

Vor 6 Tage
TwoTap
TwoTap

WTF krass was man aus einem Seniorenscotter machen kann :D

Vor 7 Tage
Stefan Kopold
Stefan Kopold

Kooooooool

Vor Monat
Gamespieler LP
Gamespieler LP

Ich hab geschaut das steht im Gynis Buch der Rekorde

Vor Monat
DaH Boost
DaH Boost

Ihr seid officially amazing

Vor 3 Monate
Punshed Anonym
Punshed Anonym

das ist ein 45 km/h schild XD aber gut mein Roller fährt auch 120 km/h mit 11.9 PS :3 und hab auch so eins XD

Vor 3 Monate
Ka Karimi
Ka Karimi

Wieso kein Turbo aufgelandenen susi hayabusamotor? geht bestimmt noch schneller

Vor 3 Monate
Smilealchemist
Smilealchemist

mädels fragt doch amg die geben euch nen V8 BiTurbo von Malmedie zusammen geschraubt

Vor 4 Monate
Kevin Jacho
Kevin Jacho

Die sollen einen Motor von einer 1000RR einbauen 😂 ansonsten klau ich den Preis wenn ich mich irgendwann auskenne

Vor 4 Monate
Pyro Train
Pyro Train

Colin furze macht euch den auf 320kmh

Vor 4 Monate
Lorenz Ließmann
Lorenz Ließmann

Warum eigentlich "nur" 100 PS?😅 Gibt doch auch viel stärkere Motorradmotoren

Vor 4 Monate
Beast Diggha
Beast Diggha

13:37 Verschaltet :D

Vor 4 Monate
Juli Flores
Juli Flores

Baue einen Turbolader ein

Vor 5 Monate
micky
micky

Ich bin Invalide :-( und Ich will so einen Scooter als Ich 18 Jahre Alt war hatte Ich eine Suzuki Gamma die hat einen 2 Takt Motor und war ein nachbau Vom Motorrad das 1981 und 1982 Weltmeister wurde und war fast gleich nur mit Strassenzulassung das war auch eine Rakete , so ein Scooter wàre da auch nicht schlecht :-)

Vor 6 Monate
Dieter Müller
Dieter Müller

Zum einkaufen wäre der flitzer für den Eherochen genau das richtige.. 😊

Vor 6 Monate
rocket ingenieure
rocket ingenieure

So viel zum thema AOK Chopper

Vor 6 Monate
Kiwi Lach
Kiwi Lach

Deeeen maaaaag i hoooomm

Vor 7 Monate
DJ
DJ

cool

Vor 8 Monate
Bastian Krauss
Bastian Krauss

Ihr seit die besten😅

Vor 8 Monate
Rafaello Broadcast
Rafaello Broadcast

Ich wette der Jens Kuck hätte die 180 km/h locker geschafft.

Vor 9 Monate
Vincent Adomat
Vincent Adomat

Warum Motorrad Motor

Vor 9 Monate
_-J4Y2503-_
_-J4Y2503-_

weil ein auto motor zu schwer, groß und umständlich zu verbauen gewesen wäre

Vor 9 Monate
scho x99
scho x99

Bayerische Ingenieurskunst 💪

Vor 10 Monate
Xx Bomberman HD xX
Xx Bomberman HD xX

Richtig cool Glückwunsch

Vor 11 Monate
Frani1611
Frani1611

hat des ding straßenzulassung?

Vor year
derbi senda tuning
derbi senda tuning

Und da soll noch einmal wer sagen 50 ccm mopeds halten zu hohe geschwindigkeiten nicht aus 😂😂😂😂

Vor year
MeadowModZ
MeadowModZ

Wieso nicht einfach mit turbolader? Da hätte man doch locker nochmal 30 Ps mehr..

Vor year
Christian Lebegern
Christian Lebegern

Cool danke 😀 😀

Vor year
Captain Niveau
Captain Niveau

So war Chuck Norris im Spital unterwegs!😂

Vor year
Noob Royale
Noob Royale

Meine Oma könnte King of Altenheim werden

Vor year
Laurenz
Laurenz

14:35😂😂😂😂😂

Vor year
chain1989
chain1989

Packt einen hayabusa Motor drauf wtf??

Vor year
Vespertinum1
Vespertinum1

wow baut mal nen neueren Motor ein .. da sind es gleich 200 PS ... Schrott

Vor year
ichkaufemirreis aberkaufemirkeinreis
ichkaufemirreis aberkaufemirkeinreis

Könnt ihr mir ein bauen

Vor year
Ssvbs Dbdbsb
Ssvbs Dbdbsb

Das iphone misst die Zeit aber genauer hö?

Vor year
spinningwheelsnl
spinningwheelsnl

Was this on the 1/4 mile ?? just like the others did

Vor year
Pinky02
Pinky02

Um mit den Stress zu sparen hätte ich einfach einen größeren Motor eingebaut XD

Vor year
Julian Hoeni
Julian Hoeni

Ich finde es blöd ,denn helge hat damit angefangen und jetzt probiert ihr es mit einem anderen Fahrer! Ohne helge wärt ihr gar nicht darauf gekommen

Vor year
Das Pikachu
Das Pikachu

Perfekt für Pokémon GO 😂

Vor year
Marcmicmc
Marcmicmc

Die Guinness Dame sie aus wie die Rose aus Two and a half me.

Vor year
KRENCH X
KRENCH X

14:36 fail 😂

Vor year
Leo Triebo
Leo Triebo

Geschafft!!

Vor year
Life on Bike
Life on Bike

Gratuliere

Vor year
MW
MW

Deabo.......fuckt langsam ab

Vor year
WernerKlorand
WernerKlorand

Ich werd damit nicht warm. Erstens ist das kein Mobility Scooter, sondern ein mit Teilen von einem solchen verkleidetes Eigenbau-Kart. (Das gleiche gilt für den vorherigen Rekord von 173 km/h.) Man sehe sich mal zum Kontrast den Scooter von Colin Furze an, der hat 125 ccm, die Originalräder (!) und sieht auch aus wie ein Scooter. Nur 114 km/h, aber viel mutiger und cooler. Zweitens sehe ich niemand von GRIP in diesem Video. Absolut niemand. Der Anteil am Bau dürfte gegen Null tendieren, an der Fahrt liegt er bei exakt Null. Also warum steht GRIP auf der Urkunde? Weil die die Aufnahmen bezahlt haben? Und dass sie auf dem Wort "Krankenfahrstuhl" so manisch beharren, geht mir auch auf den Geist. Ach, eigentlich gefällt mir nur der Arsch....

Vor year
DONALD TRUMP
DONALD TRUMP

Mit einer gescheiten Airbox hätte er mehr Leistung. Offene Luftfilter sind PFUSCH

Vor year
ÄnduR1 2015
ÄnduR1 2015

Das kennt zwar jeder, aber die haben wenigstens den richtigen Fahrer gewählt, und nicht diese Tüten vom Grip Team.

Vor year
LARS VOM MARS
LARS VOM MARS

Hayabusamotor und dann fährt das Teil auch ordentlich.

Vor year
FaomyTV
FaomyTV

Reupload?

Vor year
Thompson theCenter
Thompson theCenter

Ihr seid richtige Redneck´s xD

Vor year
cool Letsplay
cool Letsplay

more chalenges

Vor year
Luk3. W
Luk3. W

Is noch nich so lange her wo ich mir nochmal die alte reportage angesehen habe 😄

Vor year
Lukas Q.
Lukas Q.

Motor von ner Ninja und ü200 ist drinn...

Vor year
Werehog65
Werehog65

Ich könnte mir meinen Opa so gut auf so einem Ding vorstellen,er war schon immer ein großer Fan des Rennsports.

Vor year
Nova 147
Nova 147

Hallo grip könnt ihr mal nach dem citroen gt schauen.

Vor year
HALLO WELT
HALLO WELT

ich Kenn ein wolf in schafspelz Volvo c70 coupe turbo 2002

Vor year
Stettner Alfred
Stettner Alfred

LOL ... ihr seid soooo kranke Typen :-)

Vor year
M4x0x
M4x0x

warum zur Hölle nimmt man einen 750ccm Motor und keinen 1000ccm mit fast 200ps statt grade Mal ≈100

Vor year
Anonym
Anonym

Wollt ihr jetzt dem Colin Furze seinen Weltrekord klauen???

Vor year
Vincent Adomat
Vincent Adomat

Huey Zehnder lol die Briten haben erstmal kein Material mehr xD

Vor 9 Monate
Huey Zehnder
Huey Zehnder

Den wird Er sich wieder zurückholen und das mit links, der verrückte Engländer! :D

Vor year
Noah P
Noah P

Was ist schlimm daran?

Vor year
Leon vdw
Leon vdw

Mega geil

Vor year
Real Certifarm.
Real Certifarm.

Macht mal wieder was in Abu dhabi auf dem dargstrip

Vor year
naschta taschta
naschta taschta

Is doch ne coole folge. .. Also heul net rum.

Vor year
Walter Corona
Walter Corona

Das ist der ZWEITE Teil von dem Rekordversuch. Beim ersten mal hats nicht geklappt und das hier is der neue versuch von 2017. Schaut mal genau hin bevor ihr die Kommentare mit gejammer überflutet.

Vor year
ASMRielle
ASMRielle

Das R im Wort "Rentner" steht für Race!

Vor year
forster martin
forster martin

cool hab in schon life gesehn

Vor year
Flo Hart
Flo Hart

Sauber !!

Vor year
MR Clanboy
MR Clanboy

Echt geil aber das mit dem lambo hätte man noch dran hängen können

Vor year
Metti 84
Metti 84

Wieder so ein Scheiß Beitrag. Wo bleibt der Beitrag zum Huracan Performante ?

Vor year
Lucas Thoß
Lucas Thoß

Wir wollen Wölfe im Schafspelz 😜😜😜😜

Vor year
Minigunmann
Minigunmann

Reupload izz da

Vor year
DJ SW77
DJ SW77

Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord :)

Vor year
Manuel Peter
Manuel Peter

Wo ist Matthias Malmedie ????

Vor year
R.U.N.E ,
R.U.N.E ,

Tipp! Wer kein bock mehr auf die alten folgen oder trailer hat ( so wie ich) sollte mal bei rtl2. de vorbeischauen da kann mann die ganzen folgen gucken.

Vor year
TheMatrixcube
TheMatrixcube

180,26 km/h Comon furze show the germans your not taking a piss ! Colinfurze

Vor year
Aminakrium
Aminakrium

Man denkt sich so: irgendwann muss Grip es kapieren. Fehlanzeige

Vor year
Marc
Marc

Hayabusa Turbo Motor rein und gib ihm 😁

Vor year
Lindner 134
Lindner 134

Do geht snu viel. mehr motor bmw1000rr und de gaudi geht 300

Vor year
DJ FPC
DJ FPC

Zwölf ender hirsch und fliegt nach 2 Metern auseinander

Vor year
MyFunnyFailsChannel
MyFunnyFailsChannel

Grip nur noch Langweilig. Langsam gehen den Leuten wohl die Ideen aus! #Kotz

Vor year
Tralala 38
Tralala 38

Scheiß auf den Weltrekord. Die Guinness world record Tante will ich kennen lernen. Sonst nix

Vor year
Tobey Drew
Tobey Drew

Tralala 38 die doch ein Gebiss wie ein Brauereigaul

Vor year
TheDiabloface
TheDiabloface

Ma abgesehen davon das es ein altes Video ist. Macht es auch nicht wirklich sinn die Luftfilter hinten und die Krümmer nach vorne zupacken da der Motor dann bei hochen Geschwindigkeiten und Drehzahlen zu wenig Luft(Unterdruckbereich) bekommt und so Leistung flöten geht.

Vor year
TheDiabloface
TheDiabloface

Das es funktioniert habe ich nie bezweifelt du hast bei höheren Drehzahlen trotzdem eine schlechtere Verbrennung da immer weniger Luft angesaugt werden kann(was zu weniger Leistung führt) Und das auf Grund des Kobel ein eigener Unterdruck entsteht ist auch richtig nur du hast einen immer Luftleereren Raum hinter dem Stuhl je schneller du fährst.Deswegen ist die Ansaugung bei zb. Dragstern immer in Fahrtrichtung. Also Ansaugung mit Kanälen nach vorne geführt hätte bestimmt 5-10Ps mehr Lesitung gebracht. Ok das mit dem Antrieb hab ich vernachlässigt wobei es wieder funktioniert wenn man ihn hinter die Achse setzt und umdreht :D

Vor year
SchwarzRote MÖHRE
SchwarzRote MÖHRE

TheDiabloface prinzipiell nicht richtig und konstruktionsbedingt nicht anders möglich, sonst müsste man ja den primärantrieb umbauen ...die Karre fährt sonst 180 rückwärts. Aber bei Motorrädern liegt die ansaugung ja auch immer hinten und funktioniert auch. Du hast ja einen Luftstrom durch den Unterdruck im Zylinder generiert. Was anderes wäre es wenn du kühlleistung generieren willst und Abwärme abtransportieren willst...

Vor year
Felix Wunderlich
Felix Wunderlich

Also ich kenns noch nicht

Vor year
Miche Eder
Miche Eder

Wer braucht so einen Scheißdreck?

Vor year
Itz Cretolo
Itz Cretolo

Miche Eder deine mam

Vor year
Joschi
Joschi

In der Beschreibung steht, das sie mit 180 kmh die Schallmauer geckackt haben. Schade nur, dass die Schallgeschwindigkeit bei ca 1200 kmh liegt.

Vor year
Vincent Adomat
Vincent Adomat

Joschi 1000 Kmh

Vor 9 Monate
DerSoerper78
DerSoerper78

Es handelt sich bei dieser "Schallmauer" um eine Redewendung, hat nichts mit der reellen Geschwindigkeit zu tun.

Vor year
Fergesslich
Fergesslich

Es gibt nicht DIE Schallgeschwindigkeit, je nach Medium, Temperatur und weiteren Faktoren variiert diese beträchtlich, also bitte immer die Schallgeschwindigkeit mit Mediumsangabe nennen.

Vor year
ItsSalva
ItsSalva

Joschi 12 ?

Vor year
Joschi
Joschi

DerSoerper78 das heißt aber immer noch nicht, das man dadurch die Schallmauer knackt, ob mit oder ohne Bindestrich

Vor year
akira2512
akira2512

Das ist KEIN altes Video. Das alte Krankenfahrstuhl Video ist ein anderes (Folge 381)... und da ist Helge gefahren und hat den Rekord nicht knacken können. Das hier ist neu und der Rekord wurde geknackt.

Vor year
gamkilla22 killa
gamkilla22 killa

Ich will auch son ding

Vor year
Anon
Anon

Jetzt weiß ich was ich Brauche wen ich alt bin :D

Vor year
Joschi
Joschi

Wahrscheinlich lag der grip Aufkleber schon die ganze zeit in der Schublade und wurde nicht 10 Sekunden vor der Aufnahme darein gelegt

Vor year
Jazzy Into Cars
Jazzy Into Cars

Zwar alt, trotzdem coole Folge.

Vor year
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWMWWWWWWWWWWWWWWWWW
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWMWWWWWWWWWWWWWWWWW

0:45

Vor 11 Monate
baum fresse
baum fresse

Erst liken ! Dann schauen ?

Vor year
Paul Kreutner
Paul Kreutner

Zeitmessung per Lichtschranke bei Grip? Muss wohl ne positive Premiere sein

Vor year
Anne Bindara
Anne Bindara

Paul Kreutzer

Vor year
Tim J
Tim J

Wo ist Matthias?

Vor year
SirSiro
SirSiro

LEUTE ES IST KEIN REUPLOAD

Vor year
DownhillSucht
DownhillSucht

Frau Coolmann ist echt cool

Vor year
Adrian Lamb
Adrian Lamb

DownhillSucht schon wieder downhill suchti. Du bist echt über all an zu treffen. Skii

Vor 6 Monate
Phantorex L
Phantorex L

DownhillSucht höhö

Vor year
LeWo Zi
LeWo Zi

Ich finde, dass die Qualität von GRIP in letzter Zeit stark abnimmt. Es kommen oft im Fernsehen nur noch Sachen wie die "GRIP Garage" und keine schönen Berichte mehr über (Super)Sportwagen, Tuning oder Serien wie "Wölfe im Schafspelz". Vorallem auf YouTube nimmt die Rate der Videos über 5 Minuten extrem ab, was -wie ich finde-sehr traurig ist für eine relativ große Fernsehsendung wie GRIP. Der YouTube-Kanal wird nur noch als kostenlose Werbung verwendet.

Vor year
LeWo Zi
LeWo Zi

Ohlukei Stimmt auch wieder, oft waren sie nicht wirklich im Schafspelz verkleidet. ( vorallem der m6)

Vor year
Ohlukei
Ohlukei

Also ehrlich, ein fetter BMW oder ein japaner mit Kriegsbemalung sind doch keine Wölfe im Schafspelz. O.o

Vor year
Chrispie
Chrispie

Den *"Krankenfahrstuhl"* oder den *"kranken Fahrstuhl"*? :D

Vor year
-.-
-.-

TrueVirus Chrispie hab ich mich auch gefragt :D

Vor year
Nathanael Badstübner
Nathanael Badstübner

Wow was ein Kranker Fahrstuhl

Vor year
Paul He
Paul He

Ist kein reupload !!

Vor year
Hakeem Agha
Hakeem Agha

Re-upload 😥😥😥

Vor year
da matze
da matze

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vor year
Nico
Nico

Endlich mal ein Fahrer der die Eier hat gas zu geben!

Vor year
Dominic Peschka
Dominic Peschka

bei "180 km/h-Schallmauer" gibts erstmal einen dislike

Vor year
Der von nebenan
Der von nebenan

Dominic Peschka Da versteht einer wohl keine Witze idiot

Vor 3 Monate
Luki 0710
Luki 0710

Dominic Peschka Das ist ne Redewendung

Vor year

Nächstes Video