WIE GUT KENNE ICH MICH ?!


  • Am Vor 2 years

    ConCrafter | LUCAConCrafter | LUCA

    Dauer: 5:59

    Bin ich LUCA!? :O
    • Meine Shirts & Hoodies: bit.ly/1SXJJpt
    • Mein Buch: bit.ly/1NBjUgr
    • Mein Snapchat & Instagram Name: laserluca
    • Meine Shirts & Hoodies: bit.ly/1SXJJpt
    • Meine Netzwerke:
    » Twitter: bit.ly/1i5ENxb
    » Instagram: bit.ly/1fTAcj8
    » Facebook: bit.ly/21O1aV
    » Soundcloud: bit.ly/1rNpsrj
    » Spotify: bit.ly/1MSaTx7
    • Mein Equipment:
    » Mikro: bit.ly/uW25iLf
    » Computer: bit.ly/12Ci0d7
    » Maus: bit.ly/1kyxI0l
    » Tastatur: bit.ly/1R07R1r
    » Webcam: bit.ly/CvzFyA
    × × ×
    Die Links zu meinem Equipment sind Affiliate Links. Dies bedeutet, dass ich beim Kauf am Umsatz beteiligt werde. Wo du das Produkt letztendlich kaufst, bleibt dir überlassen.
    Danke für's Zuschauen!

    concrafter quiz  luca quiz  concrafter  luca  con  quiz  teste dich  test  test dich  concrafter test  das concrafter quiz  das luca quiz  luca test  crafter test  crafter quiz  

Max Melonengang
Max Melonengang

Wer liebt auch Luca-shop.de

Vor 5 Stunden
alexander ullmann
alexander ullmann

moin

Vor 5 Stunden
Palmira Macedo
Palmira Macedo

Ich habe mit gemacht und hast 7 von 10 punkte richtig

Vor Tag
Ore Psa
Ore Psa

Nnnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnn hier ist stonspop

Vor Tag
Martin und Tim Osygus
Martin und Tim Osygus

Ok dann gehe ich wieder

Vor Tag
Lea Felix
Lea Felix

Hahahahahahahahaha😂😀😏😏😏😏😏😏

Vor Tag
Sema Toska
Sema Toska

Wer ist Conny 😂🤣

Vor 2 Tage
Costja Held
Costja Held

Von 0:00 bis 13sekunden 😂😉

Vor 2 Tage
Leonie Altmann
Leonie Altmann

2:25 - 2:27 ,,KOMM MIR NICHT ZU NAHE"! HAHA DAS DENK ICH MIR AUCH IMMER WENN MEIN LEHRER IN MEINE NÄHME KOMMT 😂😂💖

Vor 5 Tage
Henry Hömske
Henry Hömske

Du hast 18 Tage nach mir Geburtstag -.-

Vor 9 Tage
Martin Koch
Martin Koch

Wieso hast du denn Namen coni

Vor 9 Tage
Didi 221109
Didi 221109

1:10 Mein Geburtstag 🎁 22.11. 😱😱😱😂😂LOL

Vor 9 Tage
2Funny_Cake1 roblox
2Funny_Cake1 roblox

Luca alles klar geh einfach weg looool

Vor 11 Tage
HennesG
HennesG

Lol ich hab auch am 21.02. Geburtstag😂

Vor 12 Tage
Love you so much
Love you so much

Mein Hund heißt auch Balou

Vor 13 Tage
derchiller
derchiller

Ich hab auch in Februar Geburtstag

Vor 14 Tage
Alina O.
Alina O.

luca du bist toll ,XD

Vor 15 Tage
Kiara Fischer
Kiara Fischer

Luca du bist Jul bitte grün mich

Vor 15 Tage
Finja xdx03
Finja xdx03

Likt alle das er an die Wand kackt 😂😂😂

Vor 17 Tage
cup of tae
cup of tae

Dieses Thumbnail ahhahaha

Vor 17 Tage
E E
E E

2:10 Luca geht sich erst mal vergraben 😂

Vor 23 Tage
Anna Müntnich
Anna Müntnich

Ich hab am selben Tag wie du Geburtstag😂😃

Vor 28 Tage
Laetizia Handel
Laetizia Handel

Kannst du dir einen Hund oder eine Katze kaufen wär voll cool P.S Kp wie jz darauf komme 1Like=Ja hol dir einen Hund oder eine Katze

Vor 29 Tage
Larena_ live
Larena_ live

2:08 2019 stimmts😢😢 #artikel13 #saceyourinternet

Vor Monat
Anna Unicorn
Anna Unicorn

Voll cooles viedeo 🙌💟

Vor Monat
Lissy#Balu# Maddys Welt
Lissy#Balu# Maddys Welt

#saveyourinternet macht mit

Vor Monat
COOLE!!! BANANE
COOLE!!! BANANE

Kannst du mich Grüßen

Vor Monat
Laura 222
Laura 222

Nein hier ist Patrick😂😂 so geil... Irgendjemand 2058?

Vor Monat
Medeson Watson
Medeson Watson

Ich fast am gleichen Tag Geburtstag (22.02.)

Vor Monat
Ishak Keklik
Ishak Keklik

Luca hat einen Tag nach mir Geburtstag 😍😍😍

Vor Monat
Rabija Achmatova
Rabija Achmatova

du dummi du hast 3,4 millionen Abonnenten!! glückwunsch! nicht böse gemeint das dummi😂😂😂

Vor Monat
Danilo Siljegovic
Danilo Siljegovic

Ich habe am 22 . 2 Geburtstag 🎂

Vor Monat
Vilson12
Vilson12

was ist die musik bei 2:38

Vor Monat
king Mehmet
king Mehmet

Lol ich habe auch am 21.2 geburtstag

Vor Monat
joelina herrmann
joelina herrmann

du hast ein tag vor mir geburtztag ich habe 22.2 du hast am 21.2 geburtzag

Vor Monat
詹兵
詹兵

Nein hier ist Patrick 😂

Vor Monat
Anais Jessulat
Anais Jessulat

Du musst jetzt an die Wand Kaken

Vor Monat
Tom Berg
Tom Berg

02:15 der Smiley im Spiegel Bild ist schmal und süß

Vor Monat
VxS 14.10
VxS 14.10

Alles klar

Vor Monat
Vio la
Vio la

1:07 habe am 22.11 Geburtstag😄😄😄

Vor Monat
l holleis
l holleis

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Sebastian der Tornado
Sebastian der Tornado

Aaaaa OK 👌

Vor Monat
mehricanmehrican mogar
mehricanmehrican mogar

Mach mal mehr cleverbot videos

Vor Monat
Benedict Binder
Benedict Binder

Luca du Mal bei 4 Millionen Abonnten ein Video machen so wie rezo und einen Song machen ganz ganz liebe Grüße dein Bene Binder

Vor Monat
Cheryl Lichee
Cheryl Lichee

Frage 9 hat wohl ein Schweizer gemacht!!😂😂❤️🇨🇭

Vor Monat
Leon Stawrakakis
Leon Stawrakakis

Okay

Vor Monat
musicstar _F
musicstar _F

Heute hast du 2393 Videos

Vor Monat
Charly's Pferde
Charly's Pferde

du bist so lustig

Vor Monat
Jan Theis
Jan Theis

Was bringt dir eigentlich ein Studio bzw ein Netzwerk

Vor Monat
Ilker Polat
Ilker Polat

Sry

Vor Monat
Eleni Kyniopoulou
Eleni Kyniopoulou

Es mir immer noch egal aaaaa

Vor Monat
Aldijana Pandzic
Aldijana Pandzic

🙂🙂🙂🙂

Vor Monat
Aldijana Pandzic
Aldijana Pandzic

Ich bin männlich aber ich bin gerade von meiner Mutter auf die Handy und Lukas du bist der geilste lieblings Youtuber von mir ich habe dich lieb du weißt nicht wie viel Jahren gucke ich dich Sohn seit ich ein Baby bin ich bin dein größter Fan aber kann leider nichts gewinnen weil dir weil ja kein Geld haben und dann nur dass du weißt der größte Fan bin ich

Vor Monat
pugnatorDomeEP
pugnatorDomeEP

Du hast am selben Tag Geburtstag wie ich!

Vor Monat
An mut
An mut

Du bist mein ABSOLUTER Lieblingsyoutuber! ! Ich gucke deine Videos schon seit ich lebe!!! 😍

Vor 2 Monate
Potterhead
Potterhead

4:32 😂😂😂 Lachflash

Vor 2 Monate
Jermain LP
Jermain LP

Cool ich habe nämlich 22.2 geburtstag

Vor 2 Monate
MagicStudios
MagicStudios

Du hast die letzte Frage nicht beantwortet! 🙄😝

Vor 2 Monate
Sija Kanaev
Sija Kanaev

Ich habe auch aum 21.2 geburtstag lel

Vor 2 Monate
Christian T.
Christian T.

Luca du heißt mit nach namen Conni was ist das für ne frage : D

Vor 2 Monate
Andi Benkler
Andi Benkler

Ich habe am 9.9 Geburtstag

Vor 3 Monate
Warrior Elena
Warrior Elena

Er möchte das mikrofon abkuscheln so süß xD

Vor 3 Monate
milena_katharina_ 05
milena_katharina_ 05

Ich hab grad ne vittel flasche auf dem tisch im ernst

Vor 3 Monate
Zahra Azemy
Zahra Azemy

Ich hatte so ein Lachflash

Vor 3 Monate
Merlean !
Merlean !

http://youtu.be/biVfBdZcy_g

Vor 3 Monate
skil liks
skil liks

Luca

Vor 3 Monate
Eve-Angeline Goeldner
Eve-Angeline Goeldner

2:12 der smiley hinten 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
bvlack
bvlack

Hab am 20.02 Geburtstag

Vor 3 Monate
Saskia Marti
Saskia Marti

😇😆

Vor 3 Monate
Ema Halima Vatic
Ema Halima Vatic

du sist aus wie tomas müller

Vor 3 Monate
Kotzie TV
Kotzie TV

Du Opfer!

Vor 3 Monate
Vanessa Rosin
Vanessa Rosin

Lachflash als du gesagt hast da ist Bolonese drauf

Vor 3 Monate
Jaccy !
Jaccy !

1:10 Lol hab am 25.09 Geburtstag :D

Vor 3 Monate
madeByMe lol
madeByMe lol

Yo, wir haben am gleichen Tag Geburtstag :DD

Vor 3 Monate
Richard Wagner
Richard Wagner

Meine Schwester net mich auch immer Luz

Vor 3 Monate
Josi
Josi

Hab den hoddie im Hintergrund 👍👍👍👍👍👍👌👌😐😵🤪😱😱

Vor 3 Monate
Xtra DmG
Xtra DmG

Du hast 3,3 milion abonnenten

Vor 3 Monate
DARK DRAGON04
DARK DRAGON04

3.4

Vor 11 Tage
sso_valentina_silvertiger server7
sso_valentina_silvertiger server7

Ich hab den test auch gemacht und hatte alle Fragen richtig

Vor 3 Monate
Feuerwehr fan feuerwehr fan youtube
Feuerwehr fan feuerwehr fan youtube

Diese fantawerbung ist blöd

Vor 4 Monate
wiktoria *
wiktoria *

A aaaaaaaaaaaaaaaaa is the season for

Vor 4 Monate
Neo Mitti
Neo Mitti

Das waren 4 milliarden

Vor 4 Monate
Theresa Winkler
Theresa Winkler

wenn du so ein Quiz machst kannst du unter der Auswertung sehen was du falsch und richtig gemacht hast

Vor 4 Monate
Rouaa Raid
Rouaa Raid

Ich leibe deine videos bei dir muss ich mich immer kapput lachen 😂

Vor 4 Monate
Löwen Herz Novakovič
Löwen Herz Novakovič

Du hasg bei biluo das zweite guiz wie gut kennst du concrafter und du hast bei bilou gemacht falsch

Vor 4 Monate
Sandra Mackels
Sandra Mackels

http://m.youtube.com/watch?v=-vSmWHSQCJo Listen!

Vor 4 Monate
Julia Schweinzger
Julia Schweinzger

du musst die wand ankacken

Vor 4 Monate
RaunzBua91
RaunzBua91

2:19 dieses billige productplacement

Vor 4 Monate
Bester YouTubeer
Bester YouTubeer

Ok da du blöd bist by😂♥️

Vor 4 Monate
ariaknv •
ariaknv •

Ich habe am 22.2 Geburtstag 😂❤️

Vor 4 Monate
dreppe jemp
dreppe jemp

he ich bin doch ein abonnent

Vor 4 Monate
Emma S. Rajic
Emma S. Rajic

Idiotentest Mehr Anzeigen

Vor 4 Monate
Tobiix & Co
Tobiix & Co

Ist Mayonese auch ein Instrument?

Vor 4 Monate
Em Ma Bo
Em Ma Bo

Ich hab fast am selben Tag wie Luca B-Day.#LieblingsYouTuber

Vor 4 Monate
Julia Dan spielt
Julia Dan spielt

Jetzt machst du vlogs

Vor 4 Monate
animefan #_#
animefan #_#

Dann kack schon Malans die Wand

Vor 4 Monate
Meine Bücher// Meine Welt
Meine Bücher// Meine Welt

2018? ;3

Vor 4 Monate
xGiuliax MSP
xGiuliax MSP

Voll dumm 😂

Vor 4 Monate
ZEYNEP Ünal
ZEYNEP Ünal

2018?

Vor 4 Monate
Cornelia Ranninger
Cornelia Ranninger

Ich heiße Conni

Vor 4 Monate
Simberley LOL
Simberley LOL

1:27 ist das was gronkh, Pandorya, Herr currywurst und tobinatorlp machen 😂😁

Vor 4 Monate

Nächstes Video